Samstag, 5. August 2017


Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


die Lavendelgläser........











mit gelben Blümchen.........



mit Herzchen.........


und passend zur Kaffeetasse.....



Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......

So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :)
Seid lieb gegrüßt.....

herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, das Licht deiner Windlichter.....
    Ich habe noch Fernweh, bin eben aus dem Urlaub zurück
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    die sind ja klasse, ich glaube, das Herz ist mein Favorit.
    Aber auch alle anderen sind einfach toll.
    Dir weiterhin schöne Ferien, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    was sind das für schöne Lavendl-Filz-Windlichter. An einem Sommerabend, wenn es draußen zu regnen an fängt kannst Du Dir so den Sommer in Zimmer holen. Toll!
    Aber auch alle anderen Windlichter sind klasse!
    LG zu Dir und genieße den Sommer weiterhin
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    zauberhaft, deine Filzlichter und was für eine gute Idee sie zu besticken! Das muss ich mir unbedingt merken! Danke für deine Inspiration!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...