Huhu......

Ihr Lieben,

Endlich habe ich es wieder hierher geschafft. Diese lange Pause hat sich eingeschlichen, ganz ungeplant. Immer kam etwas  dazwischen......eben das Leben.....Ihr kennt das sicher alle. Viel bin ich ja auch auf Instagram unterwegs, aber den Blog möchte ich irgendwie nicht aufgeben und ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe regelmäßig hier  zu sein. Ihr seht, der Vorsatz ist gefasst !

Im Moment genieße ich den Sommer doch sehr.....und bin viel draußen unterwegs. Das bin ich ja eigentlich immer, aber bei diesem Wetterchen ist das natürlich gleich nochmal so schön.......

Ein großes Familienereignis fand bei uns im Mai statt. Unsere jüngste Tochter feierte ihre Konfirmation und das wurde schön  gefeiert......und natürlich wurde vorher viel gebastelt......




Die Einladungskarten zur Feier......

Der Kirchenschmuck........





Die Platzkarten..........


Der Tischschmuck ........




...und schließlich die Danksagungen.........


Es war ein wunderschönes Fest........

So, nun starte ich meine Entdeckungstour und husche bei Euch vorbei.....bin schon gespannt :)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !

Herzlichst

 Eure Edda

Kommentare

  1. Das sieht alles sehr stimmungsvoll und wunderschön aus! Bestimmt wird das Fest in guter Erinnerung bleiben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    wie schön, dass Du wieder hier bist.
    Und dann direkt mit so einem tollen Fest.
    Schön sieht das alles aus.
    Dir einen sommerlichen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    da freu' ich mich aber auch, dass Du wieder da bist. *g*
    Die Karten mit den Flügeln sind total schön - und ich finde auch Blau ist eine super Farbe und keineswegs den Jungs vorenthalten.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein feines Fest. Die Dekoration ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schönes Wochenende.....

Na, also......

Frohe Ostern.....