Montag, 27. Februar 2017

Sooooo

Hallo Ihr Lieben,

schön ist es wieder hier zu sein. Die Pause war etwas länger, als geplant. Aber nun geht es gut ausgeruht und mit vielen Ideen weiter. Wie versprochen habe ich Euch jetzt meine Küchenfotos mitgebracht. Alls ist wieder an seinem Platz und man muss auch nicht mehr solange suchen.....:)

Von der Planung bis zum Aufbau hat wirklich alles gut geklappt. Bei der Lieferung, als ich die ganzen Kartons sah, war ich davon nicht sofort überzeugt.....aber auch der schwedische Service ist wirklich zuverlässig und hilfreich........

So, nun geht's aber los......



ein bisschen Deko darf ja nicht fehlen.......




 
 
Auf Insta habe ich ja schon Bilder vom neuen Lieblingsraum der Familie gezeigt.......wir sind alle glücklich und kochen jetzt wirklich gerne....:)
 
 
 
Wie Ihr seht...wirklich alle.........
 


 
So Ihr Lieben, jetzt drehe ich noch eine kleine Besuchsrunde bei Euch und dann werde ich die Sonne genießen. Langsam traut sie sich bei uns hinter den Wolken vor. Fasching feiern ist ja gar nicht mein Ding und so werde ich den Wald dem närrischen Treiben vorziehen.......
habts fein.......bis bald
 
 
Herzlichst Eure Edda
 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Edda,
    schön wieder von Dir zu lesen! Wow, das ist ja eine Super-Küche!!!!!!! Sag' mal, können wir nicht tauschen...zwinker, zwinker. Habe ich das richtig gelesen, die ist vom Schweden; bin total begeistert und auch ein klein wenig "neidisch"!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der neuen Küche und bei dieser Größe sehe ich das auch ein, dass Du zwei Haushaltshilfen" haben musst.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön deine neue Küche....
    Dann wünsche ich dir immer gutes Gelingen und leckeres Essen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    die sieht super aus, da hat sich der Stress doch gelohnt! Ich wünsch' Dir ganz viel Spaß in Deiner Neuen Küche, die mir wirklich gut gefällt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda
    Deine neue Küche sieht klasse aus....vor allem die Vitrine find ich toll....viele schöne kochstunden wünsche ih dir....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Küche,ein echter hingucker ist die Vitrine,alles supi.

    schöne grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    das ist eine tolle Küche geworden, die riesen Vitrine ist ein echter Hingucker.
    Hier geht es auch seit heute morgen los, die ersten Schränke stehen. Aber es wird wohl noch bis morgen abend dauern.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in der Traumküche, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    wow - die Küche ist toll geworden!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen