Mit der Farbe Gelb und mir.......

....ist das so eine Sache......

Hallo Ihr Lieben,

denn eigentlich gibt es viele gelbe Dinge, die ich sehr liebe....der Sonnenschein und Butterblumen, Zitronenfrüchte und Zitronenfalter. Trotzdem besitze ich nicht ein gelbes Kleidungsstück und im Haus hat man auch nie gelbe Dinge gesichtet......Bis jetzt!

Auf dem Sofa sind gelbe Kissen eingezogen und auf der Bank beim Esstisch. Oma hatte noch eine alte wunderbar gelbe Servierplatte im Schrank und von Melitta fand ich auch noch ein paar gelbe
Kostbarkeiten. Fröhlich sieht es aus und sommerlich.........



...auch wenn es gerade schon wieder regnet.........

Dann kam noch eine Überraschung ins Haus geflattert. Ganz liebe Sommerpost von der lieben Monika !




Liebe Monika,
hab vielen Dank für Deine schöne Karte! Ich habe mich sehr gefreut!


Und weil ich diese Aktion so toll finde, wurde gewerkelt und gebastelt und auch von hier werden sich ein paar Grüße auf den Weg machen.



Lasst Euch überraschen :)

So, nun verabschiede ich mich für heute mit einem Sommerbild, das ich so schön finde, dass ich es Euch unbedingt zeigen will. Ich habe es bei einem Ausflug mit meinem Sohnemann gemacht, wir haben ein Wildgehege besucht und einen wunderschönen Tag verbracht......




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
     
                                                   herzlichst Eure Edda

Kommentare

  1. Gelb hat auch bei mir einen schweren Stand, ist nicht meine Farbe.
    Frisch sieht deine Deko aus, richtig hübsch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gelb stimmt einfach fröhlich, auch wenn es nicht so meine Farbe ist. Aber unser Bad war bis vor zwei Jahren noch knallgelb...
    Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Karten basteln...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    Gelb ist eine fröhliche Farbe, ich mag sie immer noch sehr gern und deshalb ist unser Haus auch knallgelb. Im Haus selber ist gelb zur Zeit aber nicht mehr allzu oft anzutreffen, aber Deine gelben Farbkleckse gefallen mir gut.
    LG und hab einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eda,
    mit gelb habe ich auch so meine Mühe und im Haus und Kleiderschrank findest du bei mir auch nichts in gelb!!! Deine gelben Farbtupfer passen jedoch perfekt auf dein Sofa!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda, Dein Sommerbild ist so schön geworden. Das mag man immer ansehen. Und gelbe Kissen finde ich ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schönes Wochenende.....

Na, also......

Frohe Ostern.....