Sonntag, 3. Juli 2016

Endlich wieder da........

Hallo Ihr Lieben.....

schön ist es, wieder hier zu sein........
Ja, manchmal kommt es anders....und zweitens als man denkt.......
Das Leben hat hier ordentlich getobt die letzten Wochen und so ist leider keine Zeit für den Blog geblieben. Obwohl schon viel zu berichten gewesen wäre.......
Wir hatten hier Hochwasser und im Dorf stand das Wasser.......zum Glück blieb unser Haus auf dem Berg verschont.....trotzdem war es schlimm und viele Häuser habe einen großen Schaden.

Dann starteten die Zwillinge in die Abschlußprüfungen und das macht wieder einmal deutlich, wie groß sie schon sind und wie schnell das gegangen ist.......jetzt hoffen wir auf gute Ergebnisse und freuen uns schon auf die Abschlussfeierlichkeiten.......

Liebe Sommerpost ist ins Schneggenhäusla geflattert....dazu nächste Woche mehr......

Und dann gab es ja diese wunderschöne Wichtelaktion von unserer lieben Wichtelmama Nicole.
Es macht mir immer so viel Freude daran teilzunehmen, zu überlegen, mit was man eine Freude bereiten kann, selbst sooooo gespannt zu sein und dann zu sehen, dass sich der andere wirklich so gefreut hat und selber immer so wunderbare Dinge auspacken zu dürfen.

Liebe Wichtelmama,
zuerst noch einmal an Dich vielen, vielen Dank für Deine Mühe und die viele Arbeit, die
Du mit uns hast!

Ich durfte diesmal die liebe Bianca von frlbernsteinkreativ.blogspot.de bewichteln, ob die Überraschung gelungen ist, seht Ihr bei ihr auf dem Blog. Schön, Deinen Blog hier kennengelernt zu haben, liebe Bianca!

Mein Päckchen kam diesmal gar nicht von soweit her.......aus Bayern hier nach Franken :) ein wichtiger Unterschied.....ja da legen wir Wert drauf. Auch die liebe Birgit war mir bis jetzt noch unbekannt....wie gut, dass sich das jetzt geändert hat :)
So, nun spanne ich Euch mal nicht weiter auf die Folter:

Es kam ein wunderschönes Päckchen zu mir:


Mit vielen kleinen Päckchen drin und einer wunderschönen Karte obenauf.......



Soooo schöööönnnnn.........sah das alles aus, aber die Neugier war stärker und so ging es ans Auspacken........


ein wunderbaresTäschchen mit genau dem richtigen Motto für mich .......




ein Glückstagebuch.........




ein Schild........

wunderschöne Karten.......





und eine tolle Vase.....alles so liebevoll verpackt......






und dann......der Wahnsinn........ich hab lauter gekreischt als bei Zalando :)))))))


ein Bärchen namens Lisa........




ist die kleine nicht der Wahnsinn.......?



Liebe Birgit,
vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Päckchen. Du hast meinen Geschmack voll getroffen und
ich  bin hin und weg von diesen schönen Dingen! Ich werde immer gut auf Lischen aufpassen......:)
Vielen Dank, Du hast mir eine riesige Freude gemacht!


So, Ihr Lieben, jetzt dreh ich noch eine ausgiebige Blogrunde, damit ich überall mal spitzen kann......und melde mich bald wieder.......bis dahin


Herzlichst Eure Edda




 




Kommentare:

  1. Liebe Edda, wie schön, von Dir zu lesen.
    Du bist wirklich ganz wundervoll beschenkt worden, da freue ich mich sehr für Dich. Der Spruch auf dem Täschchen ist auch toll:-)
    Ich drück Dich und lass Dir ganz liebe Grüsse da,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    schön, dass Du wieder hier bist, Du hast hier schon gefehlt.
    Und dann bringst Du noch so ein tolles Päckchen mit. Tolle Dinge sind darin, herrlich.
    Herrlich ist auch Deine Sommerpost, nochmals ganz lieben Dank, ich habe sie auch schon in einem der letzten Posts gezeigt.
    Dir Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du wieder! Schön 😀
    Wir warten auch auf Prüfungsergebnisse - da sind die Tage lang. Alles Gute den jungen Damen!
    Dein Päckchen ist toll! Der Spruch auf dem Täschchen ist genial...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,
    ich hoffe es kehrt wieder etwas Ruhe bei Euch ein. Ich bin auch froh, dass bald die Sommerferien beginnen und der ganze Lernstress hinter uns liegt. Im nächsten Jahr schreibet dann die Tochter das Abitur und dann sind wir mit der Schule durch.
    Ein tolles Paket hast Du bekommen, der Spruch auf dem Täschchen ist super und Lisa wird es bestimmt gut bei Dir haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    wqie schön wieder von dir zu hören......
    Was für schöne Sachen in deinem WEichtelpäckchen waren, Hammer.
    Der Spruch ist auch genial auf dem Täschen.....
    Da wurden wir doch all reichlich beschenkt ,wir Glückspilze....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebst Edda,
    wie schön wieder von Dir zu hören und lesen...ich hab Dich hier vermisst!!
    Ganz toll bist Du bewichtelt worden. Die Tasche finde ich genial....und die Lisa erst. Bei Dir hat sie ein tolles neues Heim gefunden.
    Ich freue mich auch sehr, dass Die Sommerpost gut bei Dir gelandet ist.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. OHHH DO hast ja gaaanz süße SACHEN bekommen
    aber der OBAKNALLA is echt der BÄR....

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    ich kann Dich wirklich verstehen, Lisa ist ganz entzückend.
    Wunderschöne Dinge durftest auch Du auspacken, das freut mich von Herzen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Edda,
    woooo ist denn mein Kommentar geblieben????
    Na ja, schreibe ich halt noch mal: na, das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich mal wieder "sehen" läßt.... Du hast ja sooooo schöne Wichtelsachen bekommen und Lisa ist ja wohl der Traum - knuddel -.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche und den Mädchen alles Gute für die Abschlussprüfung.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,
    gerade spinxe ich so nach und nach in die Wichtelpäckchen - grins. Auch bei dir sind tolle Sachen angekommen. Deine Freunde ist nicht zu überlesen. Toll!!

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edda, bei dem Bärli hätte ich auch gekreischt.
    Schönes Wichtelgeschenk. Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...