Freitag, 29. Juli 2016

Endlich Ferien.........

Hallo Ihr Lieben......

endlich ist der letzte Schultag gekommen.......sechs Wochen Ferien liegen vor uns, bzw. vor den Kindern, unsereiner muss ja eher wieder ran und darf auch erst später anfangen.  Eine Woche muss ich noch arbeiten, aber dann :)

Heute habe ich ganz viele Gartenbilder für Euch. Wir legen den Garten neu an, ca. 500 qm sollen grünen und blühen. Und so habe ich mir ein Eckchen nach dem anderen vorgenommen.......
Ich nehme Euch jetzt einfach mal mit und zeige Euch, wie weit ich schon gekommen bin.....

psssttt.....hier geht's lang......








Die Rosen blühen dieses Jahr so wunderschön.........ich kann mich immer gar nicht satt sehen an den
Blüten.........



 
 
 



 
 
 
Jetzt sind wir schon am Ende angekommen, die anderen Eckchen sind noch nicht vorzeigbar......aber schon in Arbeit. Ich schicke Euch jetzt erst einmal ganz herzliche Sommergrüße, passt auf Euch auf und legt auch mal die Beine hoch!
 
Herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Hallo liebe Edda,
    danke für den schönen Gartenrundgang.
    Deine Rosen blühen ja wirklich noch toll, meine sind fast alle schon verblüht.
    Danke Dir für Deine schöne Sommerpost, ich habe mich riesig gefreut.
    Dir einen schönen Ferienbeginn, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Edda,

    danke für diesen traumhaften Anblick - ein Traum was in deinem Garten blüht.
    Ich bedanke mich recht herzlich für diesen wunderschönen und lieben Sommergruß und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer.
    Fangt ihn euch ein und macht das Beste aus ihm.

    Ganz liebe Grüße an den süßen Vierbeiner Homer.

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda!
    Prächtige Rosen schmücken dein schönes Gartenreich. Ich liebe Rosen immer mehr je älter ich werde.
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,
    tolle Ecken sind das geworden, wunderbar anzusehen. Und Du hast ja einen echt großen Garten, das ist bestimmt eine menge Arbeit. Ich bin gerade froh, dass ich nun die Früchte von den Sträuchern hab und mal wieder so grob über alles drüber bin. Achja, die Gartenarbeit, die hält einen manchmal ziemlich auf, aber es ist einfach toll wenn dann alles blüht und man es genießen kann.
    LG und kommt gut ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    da hast Du Dir aber einiges vorgenommen. Den Anfang finde ich schon genial schön. Leider sind meine Rosen schon fast alle verblüht, aber vielleicht überraschen sie mich ja mit einer zweiten Blüte, Deine sehen jedenfalls sehr schön aus.
    Dann genieß mal die Ferien und mach das Beste draus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrlicher Gartenspaziergang liebe Edda.
    Ich wünsche euch tolle Ferien, unsere sind leider nächste Woche rum....
    Ganz liebe Urlaubsgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda, was für eine wundervolle Post habe ich von Dir bekommen! Da hab ich mich riesig darüber gefreut. Tausend Dank dafür, Du Liebe, dass Du an mich gedacht hast.
    glg zu Dir, von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe, liebe Edda,

    erst mal ein ganz herzliches Dankeschön für deine wunderschöne Sommerkarte ♥♥ Ich habe mich wie verrückt darüber gefreut ♥
    Dein Rosenparadies ist traumhaft schön....leider sind meine Rosen total verhagelt ;)

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sommertag voller Sonne und Licht

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    ich danke Dir sehr für den Rundgang in Eurem Garten....ach...es ist schön, so etwas sein eigen nennen zu können. Ich mag Rosen unheimlich gerne und könnte die ganz Zeit daran schnuppern.

    Ich wünsche Euch wunderschöne Sommerferien...ruht Euch aus...erholt Euch...für die Zeit danach.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen