Freitag, 13. Mai 2016

Ein fröhliches Fest und ein Gewinner.....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der letzte Schultag und zwei Wochen Ferien beginnen.......leider nur eine Woche Urlaub für mich.....
Warum es dann gerade heute anfängt zu regnen hinterfrage ich jetzt natürlich nicht...:)
Aber freie Zeit ist freie Zeit und darauf kommt es an!

Unser Zwillingsgeburtstag war ein fröhliches Fest, bei wunderschönem Wetter. Die Mädels haben ihr Fest genossen und sich über die großen und kleinen Dinge, die der Geburtstag so mit sich brachte sehr gefreut.......




 




Fröhlich bunt habe ich den Tische gedeckt und bald schon waren alle versammelt.......
Am Abend verwöhnte dann der Papa seine Mädels mit leckerer Pizza........





Mit diesem wunderschönen Blick von unserer Terrasse ging der Abend dann langsam zu Ende......





Ja und dann wartet Ihr bestimmt schon auf die Gewinnerin des kleinen Giveaways zum Bloggeburtstag.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Auch wenn es in den drei Jahren hier öfters einmal ziemlich still auf dem Blog war, so haben mir doch viele die Treue gehalten. Ich finde es immer noch genauso spannend wie am Anfang und freue mich über jeden Kommentar von Euch riesig....und wenn ein neuer Leser dazu kommt....:)

Jetzt spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter........

                             tatatatatata

gewonnen hat die liebe Traudi aus dem Drosselgarten.......
Herzlichen Glückwunsch liebe Traudi, schicke mir doch bitte Deine Adresse an edda@kuelle.net,
damit das Püppchen auf Reisen gehen kann.
 Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr könnt mir  auch gerne mailen, wenn Ihr ein Püppchen möchtet.......

So, nun wünsche ich Euch ruhige und erholsame Feiertage.....seid kreativ und bunt!

                                                  Herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    das muss ein wundervolles Geburtstagsfest im Doppelpack gewesen sein! So schön hast du den Tisch gedeckt und das Wetter hat auch traumhaft mitgespielt!
    Deinen Mädels noch herzliche Glückwünsche hinterher und der lieben Traudi gratuliere ich auch von Herzen zu ihrem Gewinn.
    Wünsche euch schöne Pfingstferien und die Sonne kommt bestimmt schon bald wieder!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!
    Das sieht nach einem fröhlichen Fest aus und da war sicherlich richtig was los bei dir Zuhause.
    Immer herrlich, wenn man Draußen mit seinen lieben Gästen feiern kann.
    Ich hab leider zu einer Jahreszeit Geburtstag, da kann man das leider nicht.
    Wünsche dir nun ein wundervolles Pfingstwochenende!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    herzlichen Glückwunsch an Traudi und herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Mädels:)
    Der Tisch sieht toll geschmückt aus und die Pizza....mmmhh....war bestimmt sehr lecker!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    da habt ihr ja einen traumhaft schönen Geburtstag gefeiert ♥ Glückwunsch an die liebe Traudi ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    das sieht nach einer gemütlichen Feier aus. So schön dekoriert....
    Und so ein herrlicher Terrassenausblick, das fehlt mir hier echt.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. O wie freue ich mich, liebe Edda, sitze gerade im Garten und genieße die Sonne, noch ist es warm, die Vögel zwitschern und ich lese Deine lieben Worte: wow!! ich habe gewonnen und kanns kaum glauben dass das suesse Püppchen zu mir nach Hause reist:-))) Dankeschön für so viel Glück. Apropos Glück: Euren Mädels auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Ihr konntet bei schönstem Wetter feiern und ward glücklich.
    Meine Anschrift schicke ich Dir per Mail.
    Vielen, lieben Dank auch für die Glückwünsche Deiner Kommentatorinnen :-))))
    Euch allen Frohe Pfingsten
    Mit lieben Grüßen aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Edda, das ist ein fein gedeckter Geburtstagstisch! So liebevoll sieht das alles aus. DA gratuliere ich noch nachträglich von Herzen.
    Auch der Gewinnerin gratulier ich von Herzen.
    glg zu Dir und geniesse Deinen Urlaub, auch wenn es regnet:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe an deine girls!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,
    etwas späte Wünsche und alles Gute an Deine Zwillinge. Das schaut nach einem schönen fröhlichen Fest aus.
    Und Glückwunsch auch an Traudi zum Gewinn.
    Dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen