Na sowas.....

Hallo Ihr Lieben,

ein anderer Titel ist mir jetzt wirklich nicht eingefallen.... eben war doch erst Ostern und der feste Vorsatz war gefasst, jetzt wieder regelmäßig hier zu sein.......
Gelesen habe ich immer fleißig bei Euch, nur zu eine Post hat es nicht gereicht. Aber voila da ist er!

Den beginnenden Frühling habe ich in allen Zügen genossen, nun habe ich ein wenig Angst vor der angesagten Kälte...meine armen Blümchen! Ein paar werde ich in der Nacht wieder gut zudecken müssen.

Dann habe ich Euch ja ein Give-away zu meinem doch immerhin dritten Bloggeburtstag versprochen.
Drei Jahre- das ist doch was! Und weil Euch das Püppchen vom Osterwichteln so gut gefallen hat, dachte ich mir, ich schenke Euch auch eines:


 
 


 


Also...wenn es Euch gefällt, dann ab ins Lostöpfchen. Das Glöckchen und die Häkelblume gibt es natürlich auch dazu! Mitmachen darf jeder übe 18 Jahre.......ihr wisst ja......

Ein bisschen was habe ich auch gewerkelt, so ist meine Decke endlich fertig und sie ist jetzt schon die Lieblingsdecke von uns allen. Ich glaube, wir brauchen noch mehr :)



Am liebsten plane ich aber im Moment meine Gartenbeete und sitze auf meinem Lieblingsplatz.......



Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, mit lauter wunderschönen Momenten und Zeit zum Durchatmen.......

                          Herzlichst Eure Edda


Kommentare

  1. Liebe Edda!
    Gratuliere dir ganz lieb zum dritten Bloggeburtstag. Kinder wie die docg die Zeit vergeht ;-)
    Allerliebst dein angefertigtes Mädelchen und gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    schon der 3te Bloggeburtstag, Gratulation dazu. Weiterhin viel Freude mit deinem schönen Blog. Eine hinreizende Aussicht hast du von deiner Terrasse:))))) Die Decke ist der Wahnsinn. Und natürlich möchte ich unbedingt mit in dein Lostöpfchen:)))
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich drauf, die nächsten Jahre bei dir zu lesen! Und bei dem schönen Gewinn, springe ich sehr gern in dein Lostöpfchen:) Dein Lieblingsplatz ist Klasse, da würd ich mich auch gerne aufhalten, bei dem schönen Blick....und wenn´s mal kühler ist, dann hast du ja jetzt diese wunderschöne Decke:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und freu mich auf weitere zauberhafte Bloggerjahre mit dir und deinem schönen Blog :-)))
    Hach.....das kleine Fräulein ist ja allerliebst, da hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen!
    Herzensgrüassli und hab es fein auf deinem wundervollen Lieblingsplatz!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hach....war zu schnell.....dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit zu mir :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edda,
    nochmals ich!!!! Ich schaff das nicht mit deinem Bild!!!! Da stimmt was nicht!!!! Tut mir leid.....
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schönes Wochenende.....

Na, also......

Frohe Ostern.....