Sonntag, 24. April 2016

3.Bloggeburtstag.......

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich schon wieder hier......ist doch gestern wohl mit der Technik einiges schiefgegangen :)

Hier gibt es nochmal ein Bildchen zum Give-away vom Bloggeburtstag........gerne zum Mitnehmen.

Weiterhin gilt, wer hier oder unter dem letzten Post einen Kommentar hinterläßt, eingetragener Leser ist und über 18 Jahre ist darf gerne ins Lostöpfchen hüpfen!





Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen überraschungsreichen Sonntag..........


                                                    Herzlichst Eure Edda


                                             

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Edda,

    ja, mich gibt es doch tatsächlich auch noch.....ich hoffe, du hast mich nicht ganz vergessen ;)
    Ich habe auch eine klitzekleine Verlosung laufen, wenn du magst, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr, sehr freuen ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Edda, 3 Jahre wahnsinn.......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag liebe Edda.
    Dass Du weiterhin noch ganz viel Freude daran hast.
    Bis bald mal wieder, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Edda,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ist schon eine lange Zeit und aber auch ein Zeichen, dass Dein Blog sehr beliebt ist; mach' weiter so meine Liebe.
    So, jetzt hüpfe ich mal ganz langsam (schnell geht noch nicht) in's Lostöpfchen und versuche mein Glück. Bildchen habe ich mitgenommen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, liebe Edda, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir und mir und uns noch ganz viele, gemeinsame Bloggerjahre in den unendlichen Weiten ;-)))
    Gerne hüpfe ich von der Seite (damit ich niemandem auf den Kopf springe) hinein und nehme gerne Dein Verlosungsbildchen - die Kleine ist aber auch süß und so richtig zum Knuddeln - mit in den Drosselgarten.
    Herzliche Mittwochsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edda,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zum 3.Bloggeburtstag,süß ist Dein Blog da werde ich öfters mal rein schauen,ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Ich wünsche noch viele schöne kreative Ideen ,einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...