Samstag, 2. Januar 2016

Ich wünsche Euch........

Hallo Ihr Lieben,

...... ich wünsche Euch ein gesegnetes, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr. Dankbar sollten wir das alte Jahr verabschieden, auch wenn es nicht immer nur gutes für uns bereit hielt. Ich finde es wichtig, alles anzunehmen, zuzulassen und zu verarbeiten. Im Rückblick versteht man doch oft, warum manches geschehen musste. ......

Bei uns schloss das alte Jahr mit vielen Ereignissen. Der Abschlussball unserer Töchter war ein Highlight im Dezember. Stolz waren wir und wir verbrachten einen wunderbaren Abend.



Schon toll, so große Kinder zu haben........:)



Ja und dann natürlich die Feiertage. Ruhig waren sie, im Kreise der Familie. Ins neue Jahr sind wir dann fröhlich mit guten Freunden gerutscht und nun klingt alles gut aus....... Ich bin gespannt, ob sich alle Vorhaben und Träume in 2016 umsetzen lassen, probieren werden wir es natürlich.





So, nun wünsche ich Euch noch kuschelige Wintertage. Wir dürfen hier ja noch am Mittwoch einen Feiertag begehen, die heiligen drei Könige kommen zu uns. Ein schöner Brauch wie ich finde.


Herzlichst Eure Edda

 
 
 





Kommentare:

  1. Hallo Edda,
    auch von mir herzliche Neujahrswünsche zu Euch. Was für nette drei Schwestern dachte ich. Deine Töchter kannst Du auf keinen Fall verleugnen - ein wunderschönes Foto.
    GLG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Edda,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ein wunderschönes Foto von euch drei Grazien; kannst wirklich stolz auf Deine Töchter sein.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, erwachsen-werdende Kinder sind etwas grossartiges!!
    Euch allen ein friedliches und erfreuliches neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ein tolles Foto von euch dreien!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr, mit vielen Möglichkeiten, Eure Träume in die Tat umzusetzen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...