Mittwoch, 6. Januar 2016

Heute.....

Hallo Ihr Lieben......

heute ist bei uns Feiertag und somit der letzte Ferientag. Das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Tage alt und langsam kehrt überall der Alltag ein.
Die Weihnachtsdeko wird in den nächsten Tagen wieder verräumt, aber Winter darf es bleiben.
Und das Glück darf auch bleiben..........




 



 
Glück hatte ich in diesen Tagen schon, habe ich doch bei der lieben Nicole das Neujahrs Give-away gewonnen. Was habe ich mich gefreut! Und es kam sooooooo wunderschön verpackt bei mir an.
Schaut mal:
 
 
 

 
 
 
 
 
 
und darin natürlich der wunderschöne Kalender von Nicole.
 
Vielen Dank Du Liebe, ich habe mich sehr gefreut!
 
So, nun lassen wir die Ferien bei einem gemütlichen Milchkaffee ausklingen..........
 
 
 
....so können wir morgen gestärkt in den Alltag starten. Ich wünsche Euch noch eine spannende Woche!
 
Herzlichst Eure Edda
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn:) Wir haben hier heute auch Ferienausklingtag....ab morgen hat uns der Alltag wieder. Deine kleine Glasschütte finde ich süß - hab sie bei uns auch an manchen Stellen mit Teelicht drin dekoriert;-)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda, bei uns war auch ein Feiertag, den habe ich aber gearbeitet:-),
    aber jetzt habe ich frei, da freue ich mich sehr und finde auch Zeit, wieder ein bischen die Blogs zu besuchen. Dir wünsche ich von Herzen ein glückliches neues Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    Du Glückliche hattest noch einen Feiertag. Wir mussten die ganze Woche schon arbeiten, stöhn!!!
    Nein, so schlimm war es ja nicht und jetzt ist ja erstmal Wochenende.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...