Mittwoch, 20. Januar 2016

Der Winter ist da......

Hallo Ihr Lieben.......

jetzt wo die Weihnachtsdeko wieder in der Kiste ist, da meldet sich der Winter. Ich war schon froh,
dieses Jahr davon gekommen zu sein und freute mich schon auf den Frühling. Aber, es ist eben doch erst Januar......
Ich will ja auch nicht nur schimpfen. Zweifelsohne hat der Winter auch seine schönen Seiten:






Man kann es sich daheim so richtig gemütlich und kuschelig machen und sich mit dem Strickzeug  aufs Sofa verziehen. Im Moment stricke ich Socken, die kann man im Moment nicht nur gut brauchen, es macht auch richtig Spass........das nächste Mal zeige ich Euch meine Werke.

Die Deko ist jetzt ganz winterlich und ich finde das wunderschön........




auch die gebastelten Häuschen vom letzten Jahr sind wieder zum Einsatz gekommen



 
 
 
 
Leider wird der Blog jetzt eine kleine Pause machen. Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus und dann werde ich wohl eine Weile brauchen, bis ich wieder fit bin. Aber dann feiere ich  meinen 3. Bloggeburtstag ....bald ist es nämlich soweit. Viele Bilder wird es dann auch geben, denn mein Strickzeug nehme ich natürlich mit :)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Winterzeit.....und viele Schneeflocken auf der Nase......
 
Herzlichst Eure Edda




Kommentare:

  1. Oh?
    Ich wünsche dir eine behütete Zeit,
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    ich hoffe das es bei Dir nichts allzu schlimmes ist und Du ganz ganz schnell wieder ganz fit bist.
    Deine Winterdeko ist wirklich sehr sehr schön geworden.
    Fühl Dich gedrückt, ich denke an Dich und schicke die allerliebsten Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    da wünsche ich dir für den Krankenhausaufenthalt zuerst mal alles Gute. Bin gespannt, was dir in dieser Zeit alles von der Stricknadel hopst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Edda, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und dass Du Dich wieder gut erholst und schnell gesund wirst.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    danke für deinen Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut. Ich hoffe, dein Krankenhausaufenthalt dauert nicht all zu lange und du kommst wieder bald gesund zurück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    ich drück dir die Daumen das alles gut geht im Krankenhaus und du schon bald wieder fit und munter zu Hause sein kannst.
    Schön hast du alles dekoriert und die Häuschen sind zuckersüss!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    das hört sich nicht so gut an, aber ich drücke alle Daumen, dass der Aufenthalt schnell vorbei ist.
    Die Häuschen finde ich so niedlich und Lärchenzweige habe ich hier auch noch. Sie passen so schön zum Winter.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen