Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der Oktober geht.......

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage im Oktober haben sich von ihrer goldenen Seite gezeigt. Viel Sonne durften wir genießen und nun zeigt sich der Nebel und die Dunkelheit und kündigt den November an. Zusammen mit der Zeitumstellung kommt wohl jetzt die Zeit, die ich so gar nicht mag........
Aber da muss man eben durch .....

Anfang der Woche haben wir jedenfalls noch den wunderschönen bunten Wald genossen:











Gewerkelt habe ich auch wieder so einiges, aber das gibt's erst das nächste Mal zu sehen......
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Herbstwochenende........bei uns wird es ganz spannend, Herr Pferd zieht nämlich um.........und es gibt Ferien in der nächsten Woche!!!!!!!


                                                  Herzlichst Eure Edda




Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schneckenpost......

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es bei uns neblig, regnerisch und kalt......richtiges Herbstwetter eben...brrrrrrrr, das ist ja nicht wirklich etwas für mich. Wie gut, dass man es sich daheim schön kuschelig und heimelig machen kann.... Und dann gibt es immer wieder diese Lichtblicke, zum Beispiel, wenn man zum Briefkasten geht und darin zauberhafte Post findet. So ging es mir neulich........




Ich war in und weg. Die kleinen "Schneggerlas" hatte ich schon bei Karin auf Ihrem Blog bewundert!
Perfekt fürs Schneggenhäusla! Und so liebevoll verpackt!

Liebe Karin, nochmals 1000 Dank für diese wundervolle Überraschung! Ich werde gut auf die drei aufpassen :) Vielen Dank!

Ja und auch ums Schneggenhäusla ist es Herbst geworden.......

die Blumenstecker habe ich aus einem alten Korken gebastelt......

.....beschriftet und auf einen Holzspieß geklebt.......
und mit einer Perle verziert

 
 
 



So nun koche ich mir einen guten Milchkaffee und drehe eine gemütliche Blogrunde bei Euch!

Ich wünsche Euch noch eine herbstlich bunte Woche!

                                              Herzlichst Eure Edda