Montag, 25. Mai 2015

Einen wunderschönen Pfingstmontag........

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt das Pfingstwochenende höchst gemütlich und seelenbaumelnd verbracht. Zum Glück ist es noch nicht ganz zu Ende....und zwei Wochen Urlaub liegen noch vor uns...das ist doch eine gute Aussicht :)

Heute habe wir ganz viel in der Küche gewerkelt, ein Familiengrillfest ist für heute vorgesehen.
Leider regnet es im Moment......und es regnet.......und es regnet........
aber da wird uns schon was einfallen, diese Leckereien geben wir nicht so schnell auf......




Gut gerüstet ist halb gewonnen :)


selbstgemachtes Pesto




damit die Auberginenröllchen gefüllt


mmmmh lecker


selbstgebackenes Brot mit Oliven


Das schmeckt sicher auch bei Regen!

 Ansonsten habe ich mich  das Pfingstwochenende auch viel um diesen Herrn gekümmert:




Ja, da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn die Zeit so schnell vergeht.

Im Zuge der Renovierung habe ich noch dieses Werk vollbracht. Die Alte Kommode und die Nachtkästchen meiner Eltern  haben eine neue Farbe bekommen und durften ins frisch renovierte Schlafzimmer einziehen:






So, dass muss für heute genügen.....jetzt werde ich mir einen leckeren Milchkaffe gönnen und Euch besuchen kommen! Ich wünsche Euch eine tolle Woche und melde mich noch einmal, bevor es in der
zweiten Ferienwoche in den Urlaub geht.........

                                       Herzlichst Eure Edda

Montag, 11. Mai 2015

kuck-kuck.....

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr mich noch....??? Nicht,  dass ich hier verschütt geh.....:)

Ich bin ja ganz erschrocken, dass es schon wider einen Monat her ist, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Da war Ostern....und jetzt ist bald Pfingsten.....die Zeit fliegt nur so an mir vorbei, ich hoffe immer das es besser wird, aber irgendwie rennt sie dann um so schneller......

Tja es war aber nicht so, dass ich etwas untätig war.....viel ist wieder gewerkelt worden und neu entstanden. Das schöne Wetter ließ das Gartenprojekt starten und da  bin ich jetzt  mittendrin.
Gelesen und gestöbert habe ich immer bei Euch und mich sehr über die wunderschönen Gartenbilder und Deko Ideen von Euch gefreut.

Ich hoffe, dass jetzt wieder mehr Zeit für den Blog, aber vor allen Dingen auch für die lieben Kleinigkeiten des Lebens Zeit sein wird.

Im Moment bin ich am Häkeln und filzen. Gerne möchte ich mein Lädchen wieder befüllen, lange hat es geruht und das ist sehr schade.......mal schauen ob es klappt. Also, wenn Euch etwas gefällt, dann schreibt mir einfach.....

So für heute habe ich Euch Gartenbilder mitgebracht. Bei so schönen Blümchen vergisst man sogar das ganze Chaos drumrum :)

 
 











Nun wünsche ich Euch allen noch eine wunderschöne Sonnenwoche :)

                               Herzlichst, Eure Edda