Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt neigt sich das Osterwochenende schon wieder dem Ende zu. Schade, war es doch voller schöner Ereignisse und Überraschungen und auch ein wenig Sonnenschein! Zuerst durfte ich am Samstag meinen Geburtstag feiern und dann kam der Osterhase!!!!!!!!
Und er brachte mir das Osterwichtelpaket..........
Ich finde diese Wichtelaktion immer soooo spannend! Und es macht solch einen Spass, all die Dinge zu werkeln und dann gespannt zu warten, ob sie auch gefallen und Freude bereiten. Und dann darf man sich immer darauf freuen, sein Wichtelpaket zu öffnen.
Hier noch ein großer Dank und einen dicken Knuddler an unsere Wichtelmama, die liebe Nicole! Vielen, vielen Dank für Deine Mühe und die Organisation!

So....aber nun will ich s ja nicht zu spannend machen :)

Mein Paket kam von der lieben Petra von dem blog Wolldekoelfe den ich bis jetzt noch nicht kannte. Aber liebe Petra, Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dir ab jetzt folgen werde :)

Aber seht selbst:


Zuerst kam eine wunderschöne Osterkarte mit lieben Grüßen zu Vorschein......


und dann viele, liebevoll verpackte Päckchen.......


hier fehlt schon die Schoki....:)


und das durfte ich alles auspacken.......



ich war ganz sprachlos.....eine wunderbare rosa Tasse mit Tee und einem tollen mug rug.
Genau in meinen Farben und mit sooooo schönem Stoff genäht. Eine tolle Herzengirlande, ein süßes Täschchen mit rosigen Taschentüchern und ein Osterei mit wunderschöner Spitze!


Liebe Petra,

vielen, vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket! Ich habe mich riesig gefreut !
Ganz herzlichen Dank für all die zauberhaften Dinge!



So, bevor ich Euch jetzt alle besuche und alle Wichtelpakete bestaune, habe ich noch ein paar Fotos meiner Ostertafel für Euch! Ich wünsche Euch morgen einen guten Start und wir hoffen noch auf etwas Sonne in unserer zweiten Ferienwoche!
Ich durfte die liebe Bettina von der Katzenfarm bewichteln..........







Herzlichst Eure Edda