Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ein weihnachtlicher Gruß......

kam zum 8. Dezember bei mir an......



Hallo Ihr Lieben,

ich durfte bei der schönen Weihnachtskarten Aktion unserer liebe Wichtelmama mitmachen und so kam ein Kartengruß zum 8.12. bei mir an......von der lieben Jennifer, deren Blog ich bis jetzt noch nicht kannte, aber nun werde ich dort wohl öfters stöbern und lesen.
 
Liebe Jennifer,
vielen Dank für Deine wunderschöne Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch darüber,
Deinen Blog kennenzulernen!










Ich durfte einen Gruß an die liebe Kirsten senden, deren Blog ich bis jetzt auch nicht kannte.
Schön sich durch diese Aktionen ein wenig kennenzulernen und neue Blogs zu entdecken. Unsere Wichtelmama ist halt die Beste :)

So, nun stürze ich mich weiter in die Weihnachtsvorbereitungen...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventswoche!




Herzlichst Eure Edda



Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    schön das dir die Karte gefallen hat.....
    Eine tolle Aktion oder.....
    Ich glube du hast auf einer falschen Seite gestöbert.....
    Dies ist mein Link
    http://bijjen.blogspot.de/
    Hast du gesehen das du den Stern auch ein bisschen auffalten kannst, dann ist er so Dreidimensional....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      das ist ja was! Geh ich auf die falsche Seite tztztz...ich hab das sofort geändert :)
      Vielen Dank nochmal......

      Löschen
  2. Liebe Edda,
    eine schöne Karte hast Du von Jen bekommen.
    Wärst Du auch noch so lieb, Deinen Post bei den anderen Adventskarten zu verlinken, dass es wirklich wie ein Kalender wirkt, danke.
    Wenn Du im Sideboard auf die Aktion klickst, kommst Du zum richtigen Post.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, deine Karte kam pünktlich heute an:)))))
    Danke dafür. Die Sternenkette werde ich wohl an meinen
    Barbarazweig hängen! Bis bald LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda, deine Karte kam pünktlich heute an:)))))
    Danke dafür. Die Sternenkette werde ich wohl an meinen
    Barbarazweig hängen! Bis bald LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    die Karte die Du von Jen bekommen hast ist wirklich richtig schön. Aber auch die, die Du verschickt hast gefällt mir richtig gut.
    Ich bin auch och dran, aber darf ja noch nicht verraten wann.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen