Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schneckenpost......

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es bei uns neblig, regnerisch und kalt......richtiges Herbstwetter eben...brrrrrrrr, das ist ja nicht wirklich etwas für mich. Wie gut, dass man es sich daheim schön kuschelig und heimelig machen kann.... Und dann gibt es immer wieder diese Lichtblicke, zum Beispiel, wenn man zum Briefkasten geht und darin zauberhafte Post findet. So ging es mir neulich........




Ich war in und weg. Die kleinen "Schneggerlas" hatte ich schon bei Karin auf Ihrem Blog bewundert!
Perfekt fürs Schneggenhäusla! Und so liebevoll verpackt!

Liebe Karin, nochmals 1000 Dank für diese wundervolle Überraschung! Ich werde gut auf die drei aufpassen :) Vielen Dank!

Ja und auch ums Schneggenhäusla ist es Herbst geworden.......

die Blumenstecker habe ich aus einem alten Korken gebastelt......

.....beschriftet und auf einen Holzspieß geklebt.......
und mit einer Perle verziert

 
 
 



So nun koche ich mir einen guten Milchkaffee und drehe eine gemütliche Blogrunde bei Euch!

Ich wünsche Euch noch eine herbstlich bunte Woche!

                                              Herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Dekoration liebe Edda!
    Wünsche dir einen schönen Herbsttag ( auch trotz dem Regen)
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Maya
    ( MayasWeltBlog)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,
    was sind denn das für süße Schnecken? Ei, die gefallen mir aber auch gut. Insgesamt sieht es bei Dir einfach schön herbstlich aus. Ich werde mich nun auch nach oben begeben und ebenfalls eine Tasse Kaffee geniesen. ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    wundervoll hast du dekoriert und die gehäkelten Schnecken sind ja so was von goldig!!!! Ich habe sie auch schon auf anderen Blogs bewundert! Freu mich für dich, das bei dir ein paar eingezogen sind :-)))
    herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. MEI de SCHNECKE SCHNACKERLEN san ja hetzig,,,
    und de IDEE mit de KORKN find i genial,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Die Korkzapfenidee ist genial! Darf man die übernehmen??
    Danke für deine lieben Worte bei mir 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    das ist ja mal liebe Post, die Schnecken dürften bei mir auch aus dem Brief krabbeln.
    Die Korken Idee finde ich auch toll.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süss die Schnecken!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen