Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der Oktober geht.......

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage im Oktober haben sich von ihrer goldenen Seite gezeigt. Viel Sonne durften wir genießen und nun zeigt sich der Nebel und die Dunkelheit und kündigt den November an. Zusammen mit der Zeitumstellung kommt wohl jetzt die Zeit, die ich so gar nicht mag........
Aber da muss man eben durch .....

Anfang der Woche haben wir jedenfalls noch den wunderschönen bunten Wald genossen:











Gewerkelt habe ich auch wieder so einiges, aber das gibt's erst das nächste Mal zu sehen......
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Herbstwochenende........bei uns wird es ganz spannend, Herr Pferd zieht nämlich um.........und es gibt Ferien in der nächsten Woche!!!!!!!


                                                  Herzlichst Eure Edda




Kommentare:

  1. Hallo liebe Edda!

    Ja, der Oktober geht und ich habe heute auch eher einen wehmütigen und gar nicht so fröhlichen Post online gestellt.
    Irgendwie mag ich den Herbst nicht so und den Novembermonat sogar nicht. Aber wie Du gesagt hast, da muss man eben durch. Ist halt jedes Jahr dasselbe :0)
    Und wie ich lese zieht Herr Homer um - das klingt ja spannend. An ihn hab ich gestern gedacht.....
    Und was ist das für ein kleiner Hund? Ist das ein Neuzugang bei Euch? So ein süßes Kerlchen - zum knuddeln.

    Ich wünsche Dir nun einen schönen Start in den November und hoffe, dass Du von Erkältungen und Co. verschont bleibst.

    Liebe Grüßchen
    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöbe Waldbilder!
    Kopf hoch, das wird schon! Frühling bestimmt, bald!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, wie schön von Dir zu lesen und wie schön Deine Bilder sind!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    ich bin ja schon Ewigkeiten nicht bei Dir gewesen.....sorry dafür!
    Tolle Herbstbilder - das sind die schönen Seiten. Die Dunkelheit und die Wetterkapriolen die andere Seite des Herbst. Aber auch dieser geht vorbei!

    Aber mit Deinem letzten Bild hast Du mein Herz erhellt. Was ist das für ein toller Hund? Bei so einem könnte ich auch schwach werden.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edda,
    jetzt musste ich doch mal schnell schauen, wer sich hinter Edda Stricknadeln verbirgt.
    Schöne Sachen machst du und in deinem Wichtelpaket ist bestimmt auch etwas selbst gemachtes drin.
    Ich werde später nochmal genauer bei dir schauen.
    Erstmal vielen Dank für das Paket,
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen