Montag, 21. September 2015

Wochenenfang.....

Hallo Ihr Lieben,

die erste volle Schulwoche hat begonnen und so ist der Alltag wieder eingekehrt.
Aber am Wochenende gab es noch etwas zu feiern: Türkishochzeit! Ich wusste auch nicht, dass es sie gibt, aber ich weiß, dass ich 18 Jahre mit dem besten aller Ehemänner verheiratet bin und das ist doch  ein Grund sich zu freuen :) und darüber habe ich mich am allermeisten gefreut:





 Und dann hat sich da noch ein Rosenkavalier angeschlichen:




Natürlich durfte er auch mal schnuppern........ Ja unser kleiner Glücksdrache ist ganz schön gewachsen und gedeiht wirklich prächtig. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der uns viel zum Lachen bringt und immer für einen Spaß gut ist.




Wenn sie sich gut benehmen, dürfen Herr und Frau Hund natürlich auch im Garten toben. Manchmal sind sie leider nur schwer davon zu überzeugen, dass wir gerne die Umgrabearbeiten selber machen und sie uns nicht helfen müssen :)
In dieser Woche werde ich nochmal viel im Garten verschwunden sein, um die letzten großen Arbeiten zu erledigen......ich hoffe das Wetter spielt mit.
Euch wünsche ich eine wunderschöne Woche,


                                                                herzlichst Eure Edda


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Hochzeitstag!!
    Alles Liebe weiterhin...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    alles Liebe zum Hochzeitstag und auf die nächsten 18 Jahre.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mei des is scheeen wenn ma sooo lang
    jemand an seiner SEITE hot,,
    mei und de HUNDAL zum KNUDDELN;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edda,

    herzlichen Glückwunsch und viele weitere fröhliche Jahre wünsche ich Dir. Ich finde es schön, wenn man seinen Schatz an seiner Seite gefunden hat (ich hab auch meinen gefunden).
    Genießt Eure Zeit und genießt diese süßen Herren und Damen.
    Sehr fotogen auch wenn sie manchmal Maulwurf spielen wollen.

    Hab noch eine schöne Woche und ich hoffe, wenn es jetzt so richtig ekelig draußen wird, dass ich wieder mehr hier in der Bloggerwelt unterwegs sein werde.

    Alles Liebe

    Virginia

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Edda, da gratuliere ich Euch ganz herzlich zu 18 gemeinsamen Jahren!
    Euer kleiner Glücksdrache sieht wirklich zu putzig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...