Donnerstag, 3. September 2015

Wieder da......

Hallo Ihr Lieben.......

 wir sind  wieder aus unserem Urlaub zurück. Herrlich war es !  Eine wunderschöne Zeit in Istrien liegt hinter uns, wir haben .....im Meer geplanscht.....gelesen, gefaulenzt, gehäkelt und geträumt.
Nun sind wir wieder richtig erholt und voller Tatendrang :)

Die große Hitze ist auch vorbei und im Moment regnet es vor sich hin. Ein bisschen wird mir Angst, dass nun schon der Herbst einzieht.......aber mit viel Sonne ist das auch in Ordnung:)

Im Garten werden nun für dieses Jahr die letzten Arbeiten vorgenommen. Ich hatte Euch ja erzählt, dass der Garten eines der großen Projekte für 2015 bei mir ist. Und was soll ich sagen- wir sind ein ganzes Stück weiter! Ich freue  mich immer sehr, wenn ich jetzt die Fortschritte sehe und sobald die Sonne wieder lacht werde ich Fotos für Euch machen und Euch die Verwandlung zeigen :)

So, nun habe ich  zuerst einmal Urlaubsfotos für Euch.......

Sohnemann  unter Wasser :)


Wir haben viel Spass mit unserer Heidi am Meer gehabt, wobei das Wasser wohl leider nicht so ihr Element ist :)







 Nun gehen die Ferien in den Endspurt.....und in der letzten Woche muss wieder einmal alles erledigt werden, denn wir hatten ja so viel Zeit.....das machen wir in den Ferien...:) Kennt Ihr das auch?

 Jetzt gehe ich mal nach Herrn Pferd sehen, und lass mir den Wind um die Nase wehen. Bestimmt wirbelt er ein paar Herbstdeko-Ideen in mein Köpfchen, ist ja auch was :)

Seid ganz lieb gegrüßt     


                                                Eure Edda

Kommentare:

  1. Istrien ist immer schön!! Wir waren dieses Jahr weiter, uns hat es an die dalmatische Küste gelockt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Edda,
    schön dass ihr wieder gesund und munter vom Urlaub zurück seid. Ja, alles hat einmal ein Ende aber von so einem wunderbaren Uralub zehrt man ja noch eine ganze Weile.
    Ich bin mal gespannt, was Dir von der Häkelnadel gehüpft ist.
    Ein schönes und erholsames Wochenende
    und viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    das hört sich nach einem tollen Urlaub an und ich bin sicher, Herr Pferd hat sich sehr gefreut euch wieder zu sehen:)
    Ich hoffe ebenfalls, dass der Herbst sich noch ein wenig geduldet, allerdings wird es echt früh dunkel und die Temperaturen sind auch schon ziemlich runter gegangen....vielleicht kommen noch ein paar letzte schöne Sommer-Tage:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    Die Bilder zeigen eine schöne Zeit in Istrien.
    Sommer ist einfach immer gut, er darf ruhig noch etwas bleiben.
    Herbstideen habe ich auch schön, aber immer eins nach dem anderen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen