Donnerstag, 6. August 2015

Ab in den Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

die erste Ferienwoche ist nur so verflogen, mit Arbeit, Vorbereitungen auf den Urlaub.......
Morgen ist es endlich soweit, es geht ans Meer - nach Kroatien. Wir haben dort schon mehrere Urlaube verbracht und lieben diese Gegend sehr.......
Jetzt muss ich nur noch meinen Koffer packen und stehe vor der schwierigen Frage, welche Wolle für welches Projekt darf mit? Dieses Problem hatte ich noch nie, aber im Moment hatte mich der Garten fest im Griff, so kam ich gar nicht zum Handarbeiten......
Also Mädels- wer eine  Idee hat- her damit! Sonst sitze ich am Strand und ärgere mich......

Jedenfalls wünsche ich allen eine wunderschöne Ferienzeit, erholt Euch gut und lasst Euch die Sonne auf die Nase scheinen :)



Unsere Heidi begleitet uns diesmal in den Urlaub, worauf wir uns schon sehr freuen. Wir möchten ihr so gerne das Meer zeigen. Fuchur macht Urlaub bei Oma, Mama und Schwester, ein Familientreffen sozusagen, ich hoffe er vermisst uns nicht zu sehr......oder wir ihn:)

Ich melde mich dann nach dem Urlaub und bitte......schickt mir noch eine IDEE :)

Herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Edda,
    schau' mal auf meinen Blog, da findest Du sicher paar Ideen/Anregungen für den Urlaub. Ich packe ja auch immer nach der "Zahnbürste" noch jede Menge Wolle ein und ein wenig häkeln/stricken im Urtlaub ist für mich Erholung pur!
    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub in Kroation - dort ist es ja wirklich wunderschön - und kommt wieder gesund zurück.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda, ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Urlaubszeit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    uch wünsche Euch einen schönen Urlaub!!

    GlG
    Monika

    AntwortenLöschen