Donnerstag, 18. Juni 2015

DANKE

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zuerst einmal "Danke" sagen, für die lieben Kommentare und mails zu meinem letzten Post. Es hat uns wirklich getröstet und viele von Euch haben ja dasselbe auch schon erlebt und durchgemacht.

Unser Rufus fehlt uns sehr, oft denken wir an ihn und erinnern uns an unser "Bärchen". Unsere Heidi bekommt nun alle Aufmerksamkeit und im Moment sieht es so aus, als ob sie es fast ein wenig genießt . Obwohl mir ein Wachhund wirklich fehlt, wird es nun erst einmal so bleiben, unseren Rufus kann man auch nicht einfach so ersetzen......

Unseren Pfingsturlaub haben wir dann doch sehr genossen, London ist für mich immer ein Traum .....und ich weiß auch schon, was ich beim nächsten Mal alles anschauen muss..
Diese Atmosphäre in der Stadt, die Freundlichkeit der Menschen und das bunte Durcheinander faszinieren mich immer so sehr.
Ich habe Euch auch ein paar Fotos mitgebracht. Wer keine Höhenangst hat, darf gerne mit ins "London-Eye" kommen, der Ausblick ist wirklich der Hammer!



 
 




 
 
Und dann ging es natürlich weiter durch die Stadt.........
 
 
 
 
 
bei Harrods  stöbern und staunen......
Am Buckingham-Palace wurde die Geburtstagsparade der Queen geprobt......
 






Schade, dass Herr Pferd nicht dabei war.....aber wir üben fürs nächste mal jetzt ganz fleißig........:)
Vielleicht dürfen wir dann mit......hihi das wär was....die ganze Ordnung wäre dann wohl dahin.....



Töchterchen und ich haben dann auch noch einen sehr netten Officer getroffen.......

So, nun tun Euch bestimmt die Füße weh.....unsere waren platt gelaufen nach den drei Tagen.
Dabei sind wir auch "tube" gefahren, das ist für uns Landeier schon eine echte Herausforderung.....:)

So, das waren die Eindrücke von unserem Urlaub......
Nun wünsche ich Euch alle noch eine wunderschöne Restwoche und ein hoffentlich sonniges Wochenende.....seid lieb gegrüßt

Herzlichst Eure Edda

 

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    wie schön das ihr so wundervolle Tage in London verbringen konntet! Ich liebe London und denke immer an mein halbes Jahr zurück, welches ich in dieser lebendigen Stadt verbringen durfte!
    Danke für die schönen Bilder!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    danke für die tollen Bilder, als ich das letzte Mal in London war, gab es das Eye noch nicht ;o)) Euer Bobby lacht sogar, weil normal schauen die immer so ernst drein ;o)))

    Die Zeit heilt viele Dinge und irgendwann ist dann nur mehr die wunderschöne Zeit als Erinnerung ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    was für ein schöner Ausflug. In London war ich für ein halbes Jahr als Ausstauschschülerin, ja ja, lange her...grins.
    Ich glaube, heute würde ich nur staunend durch die Stadt laufen und schauen, was sich alles verändert hat.
    Die Bilder sind klasse, und mit dem London Eye möchte ich auch mal fahren.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda, in London war ich auch mit meiner Tochter:-) Das war eine wundervolle Zeit und ihr beide seht auch so aus, wie wenn ihr es richtig schön hattet.
    Ich drücke Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    wie schön, dass Ihr einen schönen Pfingsturlaub hattet und es auch genießen konntet. London ist auch der Traum meiner Tochter, aber nach der Thrombose müssen wir mit Flügen ja sehr vorsichtig sein und leider noch etwas warten. Eigentlich wollten wir sie damit zum Schulabschluss überraschen. Es wird irgendwann nachgeholt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...