Montag, 11. Mai 2015

kuck-kuck.....

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr mich noch....??? Nicht,  dass ich hier verschütt geh.....:)

Ich bin ja ganz erschrocken, dass es schon wider einen Monat her ist, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Da war Ostern....und jetzt ist bald Pfingsten.....die Zeit fliegt nur so an mir vorbei, ich hoffe immer das es besser wird, aber irgendwie rennt sie dann um so schneller......

Tja es war aber nicht so, dass ich etwas untätig war.....viel ist wieder gewerkelt worden und neu entstanden. Das schöne Wetter ließ das Gartenprojekt starten und da  bin ich jetzt  mittendrin.
Gelesen und gestöbert habe ich immer bei Euch und mich sehr über die wunderschönen Gartenbilder und Deko Ideen von Euch gefreut.

Ich hoffe, dass jetzt wieder mehr Zeit für den Blog, aber vor allen Dingen auch für die lieben Kleinigkeiten des Lebens Zeit sein wird.

Im Moment bin ich am Häkeln und filzen. Gerne möchte ich mein Lädchen wieder befüllen, lange hat es geruht und das ist sehr schade.......mal schauen ob es klappt. Also, wenn Euch etwas gefällt, dann schreibt mir einfach.....

So für heute habe ich Euch Gartenbilder mitgebracht. Bei so schönen Blümchen vergisst man sogar das ganze Chaos drumrum :)

 
 











Nun wünsche ich Euch allen noch eine wunderschöne Sonnenwoche :)

                               Herzlichst, Eure Edda

Kommentare:

  1. Hey! Da bist du ja...... :)
    Geht mir ähnlich! Und wenn ich nicht sowieso schon so viele Projekte zum zeigen hätte, ich käme nie mehr auf einen aktuellen Stand
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    da bin ich gespannt, was du im Moment auf der Häkelnadel hast....und auf die Filzwerke ebenso:) Ich bin viel draußen...und komm nicht so häufig zum Bloggen wie ich gern möchte....egal, es ist so herrlich draußen, das nutze ich aus. Es kommen auch wieder Regentage:) Viel Spaß bei deiner Gartenwerkelei, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich auch! Der Garten hat momentan Vorrang! Ich kämpfe mich gerade durch das Unkraut, aber schön langsam kann ich ihn dann auch mal genießen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    im Moment mache ich jeden Tag eine Kleinigkeit im Garten.
    Ich teile mir das ein, immer so ein bis zwei Stündchen.
    Bei Dir blüht ja schon der Mohn, klasse. Ich glaube, meiner hat nur Blätter, der will gar nicht blühen...
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,

    danke für dein Lebenszeichen, die schönen Bildchen und deine Worte ;O))) Ab und zu rennt einem einfach die Zeit davon und dann muss halt irgendwas hinten bleiben.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,
    ich kann Dich gut verstehen, ich komme gerade auch nicht hinterher mit dem bloggen, aber so ist das manchmal. Auch hier ruft der Garten und wichtige Geburtstage und das kann man ja nicht einfach so zur Seite schieben. Aber Deine Gartenbilder sind toll, genieß ihn ein bißchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Kuck - kuck zurück liebe Edda,
    schön wieder von Dir zu hören!!!

    Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber es gibt halt wichtiger Dinge, die zu erst erledigt werden müssen. Dabei darf man natürlich sich selber nicht vergessen.
    Schöne Bilder - Flieder, Mohn....herrlich wie alles grünt und blüht!!

    Schönen Abend und ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edda:-) schön, von Dir zu lesen! Haupsache, es geht Dir gut!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...