Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt neigt sich das Osterwochenende schon wieder dem Ende zu. Schade, war es doch voller schöner Ereignisse und Überraschungen und auch ein wenig Sonnenschein! Zuerst durfte ich am Samstag meinen Geburtstag feiern und dann kam der Osterhase!!!!!!!!
Und er brachte mir das Osterwichtelpaket..........
Ich finde diese Wichtelaktion immer soooo spannend! Und es macht solch einen Spass, all die Dinge zu werkeln und dann gespannt zu warten, ob sie auch gefallen und Freude bereiten. Und dann darf man sich immer darauf freuen, sein Wichtelpaket zu öffnen.
Hier noch ein großer Dank und einen dicken Knuddler an unsere Wichtelmama, die liebe Nicole! Vielen, vielen Dank für Deine Mühe und die Organisation!

So....aber nun will ich s ja nicht zu spannend machen :)

Mein Paket kam von der lieben Petra von dem blog Wolldekoelfe den ich bis jetzt noch nicht kannte. Aber liebe Petra, Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dir ab jetzt folgen werde :)

Aber seht selbst:


Zuerst kam eine wunderschöne Osterkarte mit lieben Grüßen zu Vorschein......


und dann viele, liebevoll verpackte Päckchen.......


hier fehlt schon die Schoki....:)


und das durfte ich alles auspacken.......



ich war ganz sprachlos.....eine wunderbare rosa Tasse mit Tee und einem tollen mug rug.
Genau in meinen Farben und mit sooooo schönem Stoff genäht. Eine tolle Herzengirlande, ein süßes Täschchen mit rosigen Taschentüchern und ein Osterei mit wunderschöner Spitze!


Liebe Petra,

vielen, vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket! Ich habe mich riesig gefreut !
Ganz herzlichen Dank für all die zauberhaften Dinge!



So, bevor ich Euch jetzt alle besuche und alle Wichtelpakete bestaune, habe ich noch ein paar Fotos meiner Ostertafel für Euch! Ich wünsche Euch morgen einen guten Start und wir hoffen noch auf etwas Sonne in unserer zweiten Ferienwoche!
Ich durfte die liebe Bettina von der Katzenfarm bewichteln..........







Herzlichst Eure Edda

 


Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Dann bist Du ja auch so ein Osterhäschen wie mein Großer. Der hat auch alle paar Jahre rund um Ostern Geburtstag. Er hatte am Freitag.
    Dein Päckchen finde ich ganz toll. Besonders die ♥-Girlande ist niedlich.
    Dir jetzt noch einen schönen Abend und Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,erstmal Happy Birthday nachträglich<3
    Und die Sachen aus deinem schönen Wichtelpaket gefallen
    mir auch sehr:) Und diese mug rug sind ja im Moment der große Hit. Ich finde die auch total klasse. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde das Wichteln auch immer so spannend! Schöne Dinge hast du bekommen! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Tolle Sachen hast du mit deinem Wichtelpaket bekommen und deine "verwichtelten" Dinge hab ich schon auf Bettinas Blog bewundert:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    alles liebe nachträglich zum Geburtstag♥♥♥
    Schön das ich Dir mit dem Wichtel eine freude gemacht habe!!!!
    Ich werde bei Dir jetzt auch immer wieder vorbei schauen!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,
    soeben war ich bei Bettina und habe Dein wundervolles Kissen bestaunt und nun sehe ich Deine tollen Geschenke. Es war wieder ein wunderbarer Tausch und ich bereue bitter, dass ich nicht dabei war. Deine Ostertafel sieht auch sehr einladend aus. Und zum guten Schluss wünsche ich Dir noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da warst Du dieses Jahr fast ein Osterhase. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    erstmal noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Du hast ja auch ein tolles Wichtelpaket bekommen. Ich seh
    schon, dass lauter fleißige Wichtel unterwegs waren, alles
    was ich sehe, gefällt mir super. Deine Servietten-Hasenohren
    sind ja sehr schön. Eine tolle Idee.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    ich habe mich schon riesig aufs auspacken gefreut als ich Deinen Namen las. Ich finde das Kissen wirklich traumhaft schön und habe es zur Deko (keiner darf es benutzen) im Wohnzimmer stehen.
    Du wurdest aber auch wirklich wunderbar bewichtelt, da freue ich mich glatt mit Dir.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, da werde ich mir das Datum doch erst einmal notieren, grins.
    Und jetzt wünsche ich Dir einen erholsamen Abend und drücke die Daumen wegen dem Wetter.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Gibt es für das umhäkelte Glas eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    danke für deine lieben Worte......mit unserem Treffen machen wir natürlich noch mal was aus...unser Bambergurlaub steht für dieses Jahr noch aus ;-)

    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Ostermontagabend ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,

    zunächst gratuliere ich Dir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.
    Dein Wichtelgeschenk ist wunderschön und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich sehr darüber gefreut hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Ferienwoche.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda, so schönes hast Du bekommen und das freut mich von Herzen für Dich. Die Girlande ist wirklich ganz toll, die Herzen kann man sogar beschriften, das sieht wirklich super aus.
    Leider entscheidet mein PC gerade täglich neu, ob er mag oder nicht, seufz, so wird es mit meinem Post mit Deiner lieben Osterpost wohl noch ein bischen dauern.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edda,

    Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich schick dir doch einen ganz lieben Gruß ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...