Sonntag, 15. März 2015

Frühjahrsputz

Hallo Ihr Lieben,

während ich jetzt hier sitze und friere, kann ich gar nicht glauben, dass letzte Woche der Frühling hier vorbei geschaut hat.....und da kamen überall kleine Frühlingsblümchen hervor und kleine Häschen.....und nächste Woche sollen sie sogar wieder kommen habe ich gehört.......ich hoffe es!
Die Sonne hat soooo gut getan und nun wird es langsam Zeit :)
Jedenfalls habe ich alles von der Winterstaubschicht befreit und mich dann riesig über all die kleinen Dinge gefreut, die da so zum Vorschein kamen.......


meine kleinen Blumenkinder....

und ein "alter Hase" in Sachen Ostern :)





viele kleine Häschen.....



und Frühlingsboten






Ihr sehr, mich hat das Osterfieber gepackt....hihihi aber so lange ist das ja gar nicht mehr.
Und mir ist im Moment so nach fröhlichen Farben und Sonne und Wärme. Geht es Euch auch so?

Da hab ich auch gleich noch ein paar Blümchen gehäkelt und einen Stiel dran gebastelt und überall verteilt......





So, diese Woche gibt es wieder etwas zu feiern. Der Geburtstag vom Lieblingsmanns steht an ! Und ich hoffe er bekommt ganz viel Wärme und Sonne zu seinem Ehrentag geschenkt! Hat er sich auch sehr verdient ! :)
 Nun wünsche ich Euch eine schöne Frühlingswoche und ganz viele Sonnenstrahlen auf der Nase!

Herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    ja, die Sonne von letzter Woche fehlt heute schon. Es ist kalt und grau hier.
    Aber Deine Deko lässt den Frühling spüren, schön sieht es bei Dir aus.
    Ich drück die Daumen für das Geburtstagswetter und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda, da wünsche ich Deinem Lieblingsmann viel Sonne zu seinem Geburtstag und auch sonst alles Gute! Schön hast Du dekoriert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    ja, wenn der Frühling mal vorbei geschaut hat, dann will man ihn auch behalten, das kann ich gut verstehen. Deine gehäkelte Blume ist eine super Idee, die klau ich mir vielleicht, dann verblüht nicht immer alles so schnell bzw. wird welk, weil ich abends ordentlich einheize. *g*
    LG und hoffentlich kommt der Frühling bald bei Dir vorbei.
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,
    wie schön du dekoriert hast, da kommt der Frühling in das
    Haus.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    hier war´s heute auch echt kalt. Hab jetzt noch eiskalte Füße, denn wir waren fast den ganzen Tag draußen unterwegs, Brrrr...die Sonne kann sich gern wieder hervortrauen:)
    Schöne Häkelblümchen wachsen bei dir, und deine frühlings-frohe Deko wird sicher die Sonne anlocken.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,

    ich hoffe du musst nicht mehr lange frieren, es wird schon von Tag zu Tag wärmer.

    Super was du schon alles angesammelt hast für Ostern, bei mir ist alles noch in der Versenke ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und eine schöne Feier

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Die Häkelblümchen mit Stiel finde ich total toll, was für eine schöne Frühlingsdeko :)
    Ich hoffe auch, dass am Wochenende die Sonne wieder kommt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen