Montag, 9. Februar 2015

Geduld.....

....musstet Ihr haben, sollten doch die Gewinner schon letzte Woche gezogen werden......

Hallo Ihr Lieben,

ja das mit der Geduld ist so eine Sache .....ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, Zustände von Ungeduld liegen mir fern.....hihihi. In der letzten Woche haben sich die Kinder einen echt fiesen Virus eingefangen. Am Freitag lagen alle vier krank daheim. Aber nun scheint es wieder bergauf zu gehen......

Und damit hat das Warten auch ein Ende: tatatatata....Trommelwirbel........die Gewinner meines kleines Giveaways sind:



 Gewonnen hat die liebe Yase von Alltagsaufhübscher und

                                                                                  die liebe Anke vom kleinen Fachwerkhäuschen!


                                           
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! Bitte schickt mir doch Eure Adressen, damit sich die Preise auf den Weg machen können!

So, nun wünsche ich Euch eine entspannte Woche, macht es am besten so, wie unser Hans-Peter,
der ist nämlich wirklich entspannt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen :)




                                 Herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen :))))))) Danke!!
    Ich freue mich sehr....hüpfhüpfhüpf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom Kater sind ja irre, ich schrei mich weg, grins.
    Ich gratuliere den Beiden Gewinnerinnen von ganzen Herzen.
    Und wünsche Dir und Deinen Liebe weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen coolen Kater :-))))))
    Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen.
    und dir liebe Edda und all deinen Lieben, von Herzen gute Besserung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda!

    Oh, so super entspannt! Großartig! :-)

    Und ich danke Dir von Herzen! :-)
    Denke auch an Dich!

    Gute Erholung daheim, und ganz herzliche Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda, ich freue mich von Herzen für Anke und Yase. Und einen ganz herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    ich werd verrückt - ich hab gewonnen!!! Super, ich freu mich!! Dankeschön für die schöne Verlosung ♥ ( meine Adresse sende ich gleich los:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    ich bins nochmal - hast du eine mail Adresse für mich??
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    dann euch auch gute Besserung, Hans-Peter ist ja voll süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Hoffe, dir geht es schon besser? Dann möchte ich noch den Gewinnerinnen gratulieren und dir herzlichen Dank für die Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Edda, ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund, hier grassiert auch die Grippe, es wird gehustet und geschnupft, dabei ist so viel zu tun.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und für dich ein schönes Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,
    Schau doch mal auf meinen Blog. Ich habe dich für einen Award nominiert.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen