Willkommen 2015

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt gibt es auch von mir einen Neujahrsgruß. Etwas spät zwar, denn pünktlich am Neujahrsmorgen kehrte meine vermeindlich überstandene Grippe in voller Größe zurück und bescherte mit einen sehr langsamen Start ins neue Jahr.



Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andere, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(Hermann Hesse)

Gerne ließ ich das Jahr 2014 gehen, hatte es für mich doch eine sehr schwere Zeit bereit gehalten. Um so mehr freue ich mich auf ein neues Jahr, in dem hoffentlich alles ein wenig besser läuft und ein wenig Ruhe einkehrt.

Silvester feierten wir im Kreise der Familie und verlebten einen wunderschönen und gelungenen Abend.

für jeden gab es die "genaue " Uhrzeit und ......



ein wenig " Neujahrskrimskrams "


die Kinder hatten für jeden ein Glücksschwein gebacken........

und Glücksklee durfte natürlich auch nicht fehlen!



und mein Glücksschweinchen Emilie wachte über das Dessert-Buffet

alle genossen das leckere Silvestermenü........


spannende Orakelsuppe :)))))))


So Ihr Lieben, das war es heute von mir. Die nächsten Tage werde ich mich auskurieren, denn bald schon ist der Winterschlaf vorbei und der Alltag geht wieder los.......Ich drehe jetzt noch eine Runde bei Euch und freue mich auf ein weiteres fröhliches und buntes Blogjahr!


Herzlichst Eure Edda


 

Kommentare

  1. Liebe Edda,
    ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und wunderschönes neues Jahr. Und natürlich ganz viel Gesundheit.
    Ihr scheint wirklich einen wunderschönen Abend genossen zu haben
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!! Pass gut auf dich auf..
    und alles Gute auch für dich :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Es da,
    Wie schön, ich liebe Hermann Hesse. :-) Die kleinen Schweinchen sind ja süß.^^ Ich hoffe du kurierst dich schnell aus und kannst gesund und fröhlich in den Alltag starten.:-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe, liebe Edda,

    da schicke ich Dir zuallererst einmal ganz viele liebe Genesungswünsche und natürlich auch noch viele Neujahrsgrüße ♥♥♥ Ihr hattet einen wunderschönen Silvesterabend....bei uns gab es lecker Gyros ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda!

    Ein schönes, gesundes, frohes neues Jahr wünsche ich Dir von Herzen!
    Und mit dem Gesunden kann es schnellstmöglichst weitergehen! :-) Ich wünsche Dir gute Erholung!

    Staunen muss ich immer über so schöne und süße Silvester-Ideen, wie bei Euch! Ihr habt das neue Jahr gebührend empfangen!

    Ganz liebe Grüße und Wünsche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda, ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr, das Dir viele glückliche Stunden schenkt. Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und noch mehr Glücksmomenten.
    Deine Orakelsuppe gefällt mir, was ist denn dabei herausgekommen?
    Und ein bisschen Neujahrkrimskrams muss immer sein.
    Den haben wir auch, da bin ich ein klitzekleines bisschen abergläubisch.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda, ich wünsche dir ein glückliches, vor allem gesundes 2015!!!!!!
    Mein Besuch über die Feiertage begutachteten alle dein Kissen, öhm, ok, ich habs allen gezeigt, ich liebe es so!!!!!!!!
    Schnelle, gute Besserung alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    bestimmt hast du schon in der Orakelsuppe gelesen und festgestellt, dass dieses Jahr besser wird!! Ich drück dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen und wünsche dir ein gutes und gesundes 2015!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda, wir beide haben etwas gemeinsam, nämlich die Hoffnung, dass 2015 für uns besser wird ... und ich glaube fest daran. Ich wünsche dir alles Gute für 2015!

    Ich grüße dich ganz lieb!
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schönes Wochenende.....

Na, also......

Frohe Ostern.....