Dienstag, 27. Januar 2015

Happy birthday......

Hallo Ihr Lieben,

ja ich habe Geburtstag.....Bloggeburtstag!Ich selber muss noch so lange warten, bis der Osterhase kommt .)  Der zweite! Soo  lange bin ich schon hier!
Das sind zwei aufregende Jahre, mit vielen lieben Worten und Kommentaren von Euch, viel Aufregung, wenn ich einen Post raus geschickt habe und vielen lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte und so mancher netter Kontakt ist daraus entstanden!


D A N K E, dass Ihr das möglich gemacht habt und hoffentlich bleibt Ihr mir noch lange erhalten!

Ich weiß noch genau, wie es war, als ich mich nach vielen Überlegungen und "Wenn und Abers" getraut habe, meinen ersten Post in die Welt zu schicken......wie war ich aufgeregt!
Und unsere liebe Blümchenmama war meine erste Leserin! Sie konnte sich aber nicht eintragen, weil ich keine Leserliste hatte und auch nicht wußte wie es geht :)))))))) Aber Dank Ihrer lieben Hilfe klappte auch das.......Die Aufregung ist geblieben und auch die Freude über jeden einzelnen Kommentar von Euch!

Und weil ich mich so freue, sollt Ihr Euch auch freuen! Natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen, also ab ins Lostöpfchen mit Euch! Mitmachen darf jeder über 18 Jahre!

Schaut mal, ob Euch das gefällt.....natürlich gibt es auch noch etwas selbstgewerkeltes dazu, was wird noch nicht verraten......



das Bildchen dürft Ihr gerne mitnehmen




Es gibt einen Serviettenhalter und ein Metallherz , sowie einen Eulenhaken und ein Metallherz und wie gesagt eine kleine Überraschung......das Lostöpfchen ist bis zum  04.02.2015 geöffnet.Ich feue mich auf Euch!


Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    auch schon 2 Jahre - Wahnsinn. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Ich bin sehr gerne auf Deinem Blog, es ist immer wieder schön bei Dir. Da hüpf ich doch gerne in das Töpfchen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    ich freue mich das wir uns schon zwei Jahre im Bloggerland kennen.
    Viele schöne Sachen hast du schon gewerkelt und ich konnte sie auch schon selber bewundern.
    Gerne springe ich den Lostopf aber vorher nehme ich dein Bildchen mit.
    Du darfst auch gerne in meinem Lostopf hüpfen denn da ist noch Platz.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    von Herzen ganz liebe Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so....... denn es macht Spass bei dir rein zu schauen! ...und ich hoffe wir verbringen noch viele so tolle Bloggerjahre zusammen! :-))))
    Bei den schönen Geschenken springe ich natürlich gerne in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück! Das Bild wird auch gleich mitgenommen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Edda,
    von ganzem Herzen die dicksten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag - schön das Du Dich damals getraut hast :)
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei und freu mich immer von Dir zu lesen. Mach bitte bitte weiter so.
    Natürlich hüpfe ich auch ins Lostöpfchen bei so schönen Sachen.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und drücke Dich ganz doll :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Edda,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Es ist doch ein schönes Zeichen und auch der Beweis, dass Dein Blog so vielen Leserinnen Freude bereitet. Ich kenne Deinen Blog ja auch schon einige Zeit und freue mich jedes mal von Dir zu lesen/schauen. Mach weiter so!!!!!!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf bevor er wegen Überfüllung geschlossen wird; das Bild nehme ich natürlich mit.
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Und viel Freude am Bloggen für die kommenden Jahre, damit wir weiter so schön bei Dir stöbern können ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und bei dieser schönen Verlosung versuche ich natürlich gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Schön das es Dich gibt und die Bloggerwelt durch Deine Person bereicherst.
    Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und nehme das Bildchen selbstverständlich auch mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Edda,
    herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag:) Viel Spaß und Freude am bloggen weiterhin. Ich muß auf meinen 2ten noch ein bißchen warten. Durch drängen meiner Tochter bin ich dazu gekommen, die sagte immer:" Das kannst du auch". LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda, 2 Jahre, ich gratuliere!!!!
    Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edda,
    zum 2. Bloggeburtstag alles Gute und noch viele, viele weitere interessante Beiträge von Dir.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edda,
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich bin froh, das wir uns hier in der Bloggerwelt getroffen haben und freue mich auf die weitere Zeit mit dir:)
    Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Edda, wie schade, dass ich Dich erst so spät gefunden habe, aber hauptsache, ich habe Dich gefunden! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Blog und vielen Dank für die schöne Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch, ich versuche sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. liebe Edda, über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut, herzlichen Dank, nun gratuliere ich dir herzlich zum Bloggeburtstag und mache auch gerne mit, verlinkt wird auch gleich noch, ganz liebe Wochenendgrüße und alles Liebe und weiterhin viel Freude beim bloggen, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Edda,
    da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag und bei den süßen Preisen kann ich natürlich nicht wiederstehen und hüpfe mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...