Donnerstag, 15. Januar 2015

Fundstücke.....

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das? Eigentlich will man ja gar nichts kaufen.....man sucht auch nicht....aber man kann ja mal schauen. Es gibt hier einen kleinen, unscheinbaren Laden, der sehr gefährlich ist. Immer, aber auch immer findet man dort wahre Schätze und das sooooo günstig, dass man gar nicht anders kann, als diese Schätzchen mitzunehmen. So auch diesmal......schaut mal selbst........


Töpfe......wunderschöne Töpfe

mit denen man so viel anstellen kann........



Jedenfalls war ich ganz begeistert und konnte diese alten Stücke einfach nicht stehenlassen.
Ich denke. die ein oder andere von Euch wird mich verstehen.....:0)

Dann bin ich fleißig am umdekorieren...ja ich weiß es ist langsam Zeit! Ich kann mich immer sehr schwer von unserem Weihnachtsbaum trennen. Aber an der Januar/Winterdeko wird schon gebastelt.....


Mehr verrate ich noch nicht...erst am Wochenende! Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,


herzlichst Eure  Edda

Kommentare:

  1. Oh, die sind jetzt aber echt schön! Und ein Verwendungszweck findet sich IMMER!! Sonst erfindet man einen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Edda,
    da hast Du Dir aber "SUPER-TEILE" gegönnt; die Töpfe sind ein Traum und Du wirst sicher eine Verwendung für sie finden.
    Nebenbei bemerkt, ein wenig Weihnachts-Deko habe ich auch noch.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    Das kenne ich auch. Eigentlich finde ich immer dann tolle Sachen, wenn ich nicht danach suche...
    Mit den Töpfen hast du einen tollen Fund gemacht.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    wenn man unbedarft shoppen geht, findet man die besten Teile.
    Nutzt Du das Geschirr auch oder soll es nur Deko dienen. Auf jeden Fall sieht es schon mal klasse aus.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    also ich kenn das gar nicht. Ich brauch das nicht.
    Ich kauf fast nie was! - OK - ich gebs jetzt zu, das
    war gelogen :-))) Natürlich hätte ich auch zugeschlagen :-))
    Frau halt - geht gar nicht anders oder?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda, nur mal schauen...ist das schlimmste, was man machen kann:-) Denn da befindet man sich in der allergrössten Kauflaune.
    Aber es hat sich gelohnt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    und wie ich das verstehen kann!!
    Bin auf deine Winterdeko gespannt....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda,
    oh, solche Läden sind sehr gefährlich und zum Glück weit weg. Ich will dieses Jahr etwas bewusster einkaufen, denn Deko habe ich genug. Ob das so klappt bleibt abzuwarten. Deine Töpfe sind aber der Hammer und gefallen mir richtig gut. Der kleine Ausblick auf die Winterdeko gefällt mir auch und ich bin gespannt was sich dahinter noch so verbirgt.
    GLG zu Dir und ich drück Dir für die Verlosung die Daumen
    Manu

    AntwortenLöschen