Dienstag, 29. April 2014

Ein wunderschönes Fest


Hallo Ihr Lieben,

nun ist das große Fest vorbei.....geblieben sind viele,viele schöne Augenblicke und eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag! Die Mädels und alle Gäste waren glücklich und zufrieden!
Ich habe Euch ein paar Bildchen mitgebracht, da könnt Ihr mal spitzen :)

Für die Nachbarn und Freunde wurden kleine Tüten vorbereitet............

......und kurz vor der Konfirmation ausgeteilt


ein kleiner Gruß drangehangen........



was drin war?


 
Brot und Wein und was Süßes........

Und am Sonntag war es dann endlich soweit! Die Kirche haben wir festlich geschmückt.



 

In eine Rattankugel habe ich bunte Blumen gesteckt.


.....das sah so fröhlich und frisch aus!


So, nun müssen nur die Spuren eines solchen Festes wieder beseitigt werden und dann  haben wir ja nich den Zwillingsgeburtstag, wir kommen also aus dem Feiern gar nicht mehr raus :)

So, nun gehe ich mal bei Euch stöbern und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend....seid lieb gegrüßt

Eure Edda



Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich Euch und Euren Lieben ein frohes Osterfest wünschen! Ich hoffe Ihr habt  es alle gemütliche und fröhlich an diesen Tagen!

Heute gibt es ja viel zu zeigen! Genauso spannend wie das Ostereier suchen war für mich wieder das Wichteln! Es ist so etwas schönes und auch diesmal war ich wieder sooooooo neugierig, als das Päckchen ankam.......



Es kam von der lieben Grit von zauberhaftedeko.blogspot.de deren zauberhaften Blog ich bis jetzt noch nicht kannte, der ich ab jetzt aber folgen werde :)

Liebe Grit,
vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Paket! Mit all diesen bezaubernden Dingen hast Du mir eine riesen Freude gemacht! Hab vielen Dank dafür!


Ihr seid wohl jetzt neugierig .......na gut, sehe ich ein....dann dürft Ihr auch mal schauen.....:)


Achtung!!!!!!


ganz vorsichtig habe ich es geöffnet und war ganz sprachlos, als ich all die wunderschönen Dinge gesehen habe.......


ist das nicht süß? Da macht Wäsche aufhängen ja doch noch Spass :)

dieses wunderschöne Hasenkissen passt so gut auf mein Sofa........



....ein kleines, genähtes Vögelchen.........


all diese wunderbaren Dinge.......liebe  Grit nochmals herzlichen Dank!



So, nun werde ich noch eine gemütliche Blogrunde drehen, um all die wunderbaren Wichteldinge zu bestaunen. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal unserer liebe Nicole danken, die mit Ihrer Arbeit und Mühe so viel Freude in die Bloggerwelt trägt! Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!




Nun Ihr Lieben, wünsche ich Euch allen noch ein gesegnetes Osterfest!
                                
                                                        Herzlichst, Eure Edda




Sonntag, 6. April 2014

Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........



wunderschöne Frühlingsblumen





und traumhafte Rosen vom Lieblingsmann


 
wunderschöne Herzlichkeiten warteten auf mich.......
 
 

ein liebes Päckchen von der lieben Karin von karinGerlinde
Liebe Karin, nochmals ein dickes Dankeschön für diese wunderschöne Überraschung!

von Mama ein wunderschönes Windlicht und einen gehäkelten Reitstiefel :)))))

und dann.......altes Leinen und eine wunderschöne, alte Violine.......




 
Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........
 
So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag!
Ihr seht, hier wird es nicht langweilig!
Ich wünsche Euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und ganz viel Sonnenschein für die nächste Woche, seid lieb gegrüßt,
Eure Edda
 
 
 

Mittwoch, 2. April 2014

Dies und das......


Hallo Ihr Lieben,

ach, wie ist der Frühling schön......da geht einem doch alles viel leichter von der Hand mit diesem herrlichen Sonnenschein. Am Wochenende wurde im Garten schon fleißig gewerkelt und heute gings im "Schneggenhäusla" weiter. Da wurde geputzt und wenn man schon dabei ist, kann man auch da und dort mal ein wenig Möbel rücken und verschieben und schauen was da so rauskommt.......
Also ich bin ja ganz zufrieden...mal sehen was ihr so dazu sagt :)




Ein neuer Lieblingsplatz im Wohnzimmer.......


In der Puppenstube wurde schon der Kaffetisch für den Osterhasen gedeckt........

Und dann sind mir noch zwei Häschen begegnet, ganz schick waren sie.......





und haben so ein schönes Buch dabei gehabt......das mussten wir erst einmal in Ruhe betrachten.......




 
auch in den anderen Fenstern tat sich einiges.......






und diese zwei sind wieder auf ihren Stuhl gezogen...wenn sie nur nicht immer ausbüchsen würden :)


Ja und dann hab ich noch ein ganz besonderes Bild heute.....ein Unikat........ich mag es so sehr und es gehört bei uns einfach ins Wohnzimmer, schaut mal......irgendetwas stimmt doch da nicht :o))))))))))



 
so fleißige Helfer hatten wir bei unserm Bau........


So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag! Ich hoffe Ihr habt Zeit, ab und zu einfach mal die Nase in die Sonne zu halten und ein wenig die Seele baumeln zu lassen!
Ganz liebe Grüße, Eure Edda