Freitag, 19. Dezember 2014

noch 5 Tage.......

Hallo Ihr Lieben,

fünfmal werden wir noch wach......dann ist es soweit.
Hier herrscht noch etwas Hektik,zumal uns  ein fieser Virus heimgesucht hat und uns in der letzten Woche blockiert hat. Aber es wird schon werden......

Unser großer Kater wartet schon ganz gespannt auf das Christkind und drückt sich sein Näschen am Fenster platt......



Aber ich bin mir sicher, dass Christkind vergisst  ihn nicht, so brav wie er ist!

So jetzt zeige ich Euch noch den Ausblick aus meinem Wohnzimmerfenster, ich finde ihn immer wunderschön, wenn die Weihnachtsbeleuchtung an ist......nur der Schnee, der fehlt noch!




Seht Ihr den Ster an der Kirche?

Ich wünsche Euch allen eine schönen vierten Advent, nicht soviel Stress, nur ganz viel Vorfreude auf das Fest!

Herzlichst Edda

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    da wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass ihr alle heil und gesund das Weihnachtsfest feiern könnt....dein Ausblick ist sehr schön ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda.
    von Herzen recht gute Besserung! Deine Mieze ist ja goldig und dein Ausblick wundervoll.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    der Kater ist wirklich süß. Und der Ausblick aus deinem Fenster gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass Du alles noch vor den Feiertagen gut überstehen wirst.
    Heute hast Du mir eine besondere Freude bereitet. Hab vielen Dank - ich hab mich so gefreut und das kleine süße Engelchen bekommt einen besonderen Platz.
    Ich grüße auch ganz lieb den Homer - der mag bestimmt auch gern mal im Schnee ausreiten. Drück uns die Daumen, dass es doch noch ein bisschen schneit.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und hab es schön und gemütlich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    der Ausblick ist wirklich wunderschön. Ist das wirklich dieses "kleine" entzückende Kätzchen von vor gut einem Jahr?
    Ein Traumbursche
    Ich schicke Dir ganz liebe gute Besserungswünsche und einen wunderschönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda, was habe ich für einen goldigen Engel von Dir bekommen! Ist der süss, und so ein tolles Bettchen hat er. Ich danke Dir vielmals dafür. Ich hab mich so gefreut!
    Dein Kater ist herzig. Ich glaube, auch die Tiere feiern Weihnachten. Meine Katze liebt den Christbaum und die Kugeln:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Edda,
    erst mal wünsche ich gute Besserung damit ihr das Weihnachtsfest gesund feiern könnt. Dann bedanke ich mich ganz ♥liche für die Weihnachtspost von Dir (wird erst am 24.12. geöffnet)
    Ich wünsche noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    Deine Katze ist ja eine ganz niedliche, ich denke, das Christkind bringt ihr bestimmt auch was Schönes.
    Genau wir mir heute in der Post....der kleine Engel ist so süß und so klein, er hängt schon am Strauch und ich habe mich so gefreut.
    Ganz lieben Dank und morgen zeige ich ihn auch im Post.
    Dir einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Edda,
    ich hoffe sehr, dass es euch schon etwas besser geht, krank sein vor Weihnachten geht gar nicht, aber was will man machen, man muss das Beste draus machen, geht es denn bei dir wieder?
    Was habt ihr nur für eine süße Katze, sie hat ja so eine hübsche Fellzeichnung im Gesicht!
    nun wünsche ich euch erstmal einen gemütlichen 4. Advent und dass alle bald fit sind!
    Ganz liebe Grüße an dich ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Edda,
    vielen, vielen lieben Dank für das süße Engelchen. Ich hab mich riesig gefreut. Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2015.
    Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank du Liebe.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda, ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...