Sonntag, 7. Dezember 2014

Niklaus ist ein braver Mann.....

und ich muß wohl auch sehr brav gewesen sein! Kann mich gar nicht mehr erinnern :)

Hallo Ihr Lieben,

also gestern war es endlich soweit.So lange musste ich schon um das Paket herumschleichen....es kam aus Österreich.....von der lieben Petra von peziperli.blogspot.com.

Und der Nikolaus hatte an alle gedacht...schaut mal.......



an Kinder, Hunde und Katzen.......

  


Das lockte natürlich alle braven Hausbewohner auch die, die nur glauben sie sind brav, an um zu staunen:





Und als Frauchen noch staunend, die vielen schönen Dinge in Ihrem Päckchen öffnete, da hatte Rufus schon entdeckt, daß auch was für ihn dabei war......




Ich???????? Also ehrlich.......ich passe nur auf Dich auf! Dir passieren doch immer so komische Sachen......:)



Ja, in dem Päckchen waren wirklich wunderschöne Dinge......schaut mal......


Ein toller Holzstern, ein wunderschöner Engel, ein süßes Häkeltäschchen.........


 
ein traumhafter Herzanhänger.......





Untersetzer für alle .......












Das Herz passt perfekt zu dem anderen Weihnachtsschmuck am Fenster.......




 der Holzstern durfte hier bleiben .........



 und das Engelchen am alten Fenster..........







 


Liebe Petra,

vielen, vielen Dank.......Du  hast mir eine riesige Freude gemacht! Soooo schöne Häkelsachen!!!!
Vielen, liebe Dank für Deine Mühe!

Und an dieser Stelle möchte ich unserer Wichtelmama Nicole auch noch einmal danken...es ist bestimmt nicht immer einfach mit uns Wichtelkindern....:) Danke für Deine Mühe!


So.....nun schaue ich mal, ob Ihr alle brav ward, nein, nein, ich habe natürlich keine Zweifel......
und drehe mal eine gemütliche Runde........

Herzlichst, Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda!
    Da bin ich aber froh, dass dir meine Sachen gefallen haben! Rufus hab ich jedenfalls schon für mich gewonnen! Ich hab leider nicht rausgefunden, wie alt deine Kinder sind. Aber ich denke, Gummibären gehen in jedem Alter! ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Adventsonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    der große Holzengel ist ja wunderschön. Er sieht schön am alten Fenster aus.
    Und auch der Stern im Kranz gefällt mir super.
    Lieb auch von Petra, Hund und Katz was mitzuschicken.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh des san echt liabe GSCHENKAL
    de hats wirklich ausn HERZAL ausagsuacht,,,,,
    do hat i ah so ah GAUDI wia du,, freu::FREU
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE'
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    so schöne Sachen hat dein Wichtel dir eingepackt. Und auch da war was für die 4-Beiner dabei :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda
    ein ganz wundervolles Wichtelpaket hast du da erhalten...
    Viel Freude wünsch ich dir damit...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Edaa,
    ja wer brav ist bekommt auch etwas vom Nikolaus, stimmt's? Lauter wunderschöne Dinge waren in dem Wichtelpaket und Du hast ja sofort alles so nett dekoriert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lustig, gerade habe ich auch bei dir reingeschaut. Habe über den süßen Hund geschmunzelt. Schöne Sachen hast du
    bekommen. Diese Sternenuntersetzer sind soooo hübsch:)
    Schönen 2ten Advent LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda,
    ich muss auch mal durchlinsen was die Anderen alles so bekommen haben. Du hast auch tolle Dinge erhalten, einen sehr schönen Holzengel, ein wunderschönes Herz und dann noch so viel selbstgemachtes. Toll! Ganz viel Freude damit.
    LG zu Dir und noch einen schönen restlichen 2. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda, schön bist Du beschenkt worden! Das gönne ich Dir von Herzen, Du Liebe.
    Eine wundervolle Weihnachtszeit,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,
    Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,
    Du warst wirklich sehr brav! Ein wunderschönes Wichtelpaket
    von der lieben Petra. (Sie war mein Wichtel :-.)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edda, und weisst du wer das schönste Wichtelpaket überhaupt erhalten hat??? iiiiiiiiiich!!!!!!!
    Wie wusstest du dass ich mir schon lange ein sooooooo tolles Kissen wünsche?
    Und die süssen Pilzchen, und und und!!!!
    Ich danke dir von Herzen, bin so happy!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edda,
    jaaaa Du und alle anderen waren total brav. Ein wunderschönes Paket hast Du erhalten. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran.

    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit!

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edda,
    wundervoll, was du da alles von der lieben Petra bekommen hast! Es freut mich sehr für dich und für deinen Vierbeiner!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edda,

    da hast Du aber ein bezauberndes Wichtele bekommen. Das Herzlein ist ja zuckersüß und auch der Stern ist traumhaft schön.

    Hab noch einen schöne Adventszeit mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen