Mittwoch, 3. Dezember 2014

Advent,Advent.....

....nun endlich auch bei mir!

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habe ich es endlich auch geschafft. Vor lauter renovieren, schleppen, umstellen und werkeln hätte ich fast den ersten Advent verpennt! Aber nun ist alles soweit fertig, jedenfalls ist das Notwendigste geschafft und alles andere hat Zeit. Das wird getrost ins neue Jahr verschoben.
Irgendwann muss mal Schluss sein und die vorweihnachtliche Zeit will auch genossen werden.

Die Adventskalender für meine Lieben sind natürlich pünktlich fertig geworden........




für den Lieblingsmann lauter Wegweiser zum Fest :)
 
 
 
einen für die Backfee :0)
 
einer mit Büroutensilien für die große Tochter....

dies und das für den Sohnemann.....



Dann durfte noch der Weihnachtsschmuck ins Stübchen einziehen! Ich mag es, wenn alles schön geschmückt ist und es mit viel Kerzenschein so heimelig wird..........
 
 
 
alter Christbaumschmuck baumelt am Fenster........
 





Winterkinder warten auf die ersten Schneeflöckchen........
 




ein Weihnachtstisch..........
 
 
selbstgewerkelte Schneemännchen.........
 








 



So Ihr Lieben, jetzt ward Ihr aber tapfer...puhhhhh ganz schön viele Bilder! Ich mache mir jetzt einen
guten Milchkaffee und lege die Füße hoch......natürlich nicht ohne mein Strickzeug mit in meinen Lieblingssessel zu nehmen.......und dann warte ich weiter ganz gespannt auf Samstag.Ich schleiche schon immer um das Wichtelpäckchen herum, aber jetzt müssen wir nur noch 3 Mal schlafen...und dann kommt der Nikolaus! Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwoche und vielleicht die ersten Schneeflöckchen.......ganz liebe Grüße und vielen Dank für Eure netten Worte, die Ihr immer da lasst, sie freuen mich wirklich sehr!
 
Eure Edda
 

Kommentare:

  1. Wow, Edda, so viele Adventskalender gibt es bei Euch!? Klasse.
    er Bulli für Deinen Mann ist Klasse.
    Deine Deko gefällt mir wirklich richtig gut, sieht alles einfach nur schön aus.
    Ich habe mein Wichtelpaket noch nicht erhalten, seufz, wird aber schon noch kommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön das bei dir aussieht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, da hast Du es aber fein bei Dir geschmückt. Und so viele Adventskalender hast Du gezaubert. Da verschenkst Du bestimmt ganz viel Freude damit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Edda, da ist es ja so süß bei dir geworden!
    Den VW Bus finde ich absolut schön, eine so tolle Idee. wir beide haben die gleichen Vorhänge, die sind so schön romantisch, gell. sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,

    zauberhaft sieht es bei Dir aus und auch Deine Deko ist wunderschön. Vorallem das Fenster finde ich sehr hübsch. Auch Deine Kalender sehen klasse aus. Da steckt viel Arbeit und viel Liebe in jeder Tüte. Bist halt eine liebe Mama, gell?
    Und hat Homer auch einen bekommen? So jeden Tag ein Möhrchen, glaube das gefällt ihm bestimmt :0)

    Hab einen schönen Abend Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,
    ich bin ganz verliebt in Deinen "alten" Weihnachtsschmuck..am Fenster oder in der Schale dekoriert. Einfach soooo schön!
    Wow - so viele Adventkalender...und genau das, was er sich wünscht oder benötigt. Da warst Du ganz schön fleißig.

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und genieße den 2 Advent.....und das Wichtelpaket


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Mahhh sooo liab. De haufa Advents Kalender. .do hom de sicha ah Gaudi. .undalles so sscheeen dekoriert. Freuuuuu.
    Hob no an feinen Tog
    und Danke für die nette Nachricht
    bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So viele Adventskalender hast Du gemacht? Da hast Du aber viele Päckchen gepackt. Da freuen sich Deine Lieben! Ich habe dieses Jahr nur einen für die ganze Familie gemacht ... aber das Aufstehen morgens klappt wie geschmiert ... Liebe Adventsgrüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    wow - da warst du ja echt fleißig - all die vielen Adventskalender so liebevoll zu werkeln und zu bestücken:) Sind ganz toll geworden:) Und deine Deko mag ich auch. Vor allem diese schönen, alten Anhänger im Fenster...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edda,
    ich lese mich gerade durch Deinen Blog und muss noch mal meinen Senf dazugeben. Sooo schöne Adventskalender, das ist ja echt der Wahnsinn. Ich weiß gar nicht für welchen ich mich entscheiden würde...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...