Mittwoch, 5. November 2014

Allerlei......

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist schon der November ins Land gezogen und man kann die dunklen Abende nutzt man am besten auf dem Sofa mit einem Strickzeug......
Ich liebe ja meine Rüschenschals, ich habe schon so viele gestrickt, für mich und als Geschenk.
Und jetzt habe ich mir noch ein paar Stulpen dazu gestrickt, jetzt ist alles komplett......



meine Lieblingsfarben........



 
 
und die Stulpen......



Und wenn ich dann so warm und kuschelig eingepackt bin, kann ich ja Pilze suchen gehen :)

Und was findet man dann?





ganz versteckt leuchtet er da.......


...und er leuchtet wirklich.....
...seht selber.....


So Ihr Lieben, jetzt gehe ich  meinen Koffer packen und fahre für ein langes Wochenende ins Wellnesshotel!
Ich freue mich riesig auf die freie Zeit.......

Ich winke Euch zu ....herzlichst

Eure Edda

Kommentare:

  1. Hallo Edda,
    Wie recht du damit hast! :-D Ein bisschen Erholung hast du dir wirklich verdient. :-) Dein Gestricktes sieht so hübsch aus. ♡ Grade jetzt habe ich auch so große Lust auf Handarbeiten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Edda,
    da wünsche ich Dir mal eine tolle und erholsame Zeit. Genieße es und lasse Dich so richtig verwöhnen.
    Zu Deinen Handarbeiten sage ich nur wow; das Pilz-Teelicht ist soooo süß (habe ich Dir ja bereits geschrieben)
    Ganz ♥liche Grüße und eine schöne Zeit
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, das Pilzchen ist wunderschön. Beide Pilzchen sind es!!! Ich bin ganz verliebt in beide. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wellnessurlaub, bis bald.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    wow, die gestrickten Sachen sind wunderschön!! Und die Fliegenpilze - total süß ♥
    Ich wünsch dir einen Suuuper-Urlaub,
    ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,

    pack bloß Deine tollen Schätze ein - bei mir schneit es im Moment.
    Aber lange liegen bleiben wird er nicht - ab dem Wochenende soll es wieder besser werden.
    Ich wünsche Dir sehr, sehr erholsame Tage im Wellnesshotel.
    Das lieb ich auch so sehr - ist wie gefühlte zwei Wochen Urlaub hinterher. Man hat den Kopf frei, die Haut ist schön und das Bäuchlein gut genährt.
    Hab es schön und zeige Deine Handarbeiten, denn die sind ein Traum.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    Dein gestricksel ist wirklich wunderschön und Du hast recht, was gibt es schöneres bei dem Wetter als Abends auf dem Sofa die Nadeln glühen lassen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Entspannung bei dem bevorstehenden Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe, liebe Edda,

    da wünsche ich Dir erstmal eine wunderschöne "Aus- und Erholungszeit" ♥
    Deine Kunstwerke sind toll....aber der leuchtende Pilz ist mein Favorit ;o))

    Sei ganz herzliche gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    ich hoffe, Du genießt gerade Dein Wellness Wochenende in allen Zügen.. bin gespannt, wie es war.
    Deine Pilze sind ja wunderschön, besonders der kleine Fliegenpilz.
    Nun hab noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen