Direkt zum Hauptbereich

Allerlei......

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist schon der November ins Land gezogen und man kann die dunklen Abende nutzt man am besten auf dem Sofa mit einem Strickzeug......
Ich liebe ja meine Rüschenschals, ich habe schon so viele gestrickt, für mich und als Geschenk.
Und jetzt habe ich mir noch ein paar Stulpen dazu gestrickt, jetzt ist alles komplett......



meine Lieblingsfarben........



 
 
und die Stulpen......



Und wenn ich dann so warm und kuschelig eingepackt bin, kann ich ja Pilze suchen gehen :)

Und was findet man dann?





ganz versteckt leuchtet er da.......


...und er leuchtet wirklich.....
...seht selber.....


So Ihr Lieben, jetzt gehe ich  meinen Koffer packen und fahre für ein langes Wochenende ins Wellnesshotel!
Ich freue mich riesig auf die freie Zeit.......

Ich winke Euch zu ....herzlichst

Eure Edda

Kommentare

  1. Hallo Edda,
    Wie recht du damit hast! :-D Ein bisschen Erholung hast du dir wirklich verdient. :-) Dein Gestricktes sieht so hübsch aus. ♡ Grade jetzt habe ich auch so große Lust auf Handarbeiten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Edda,
    da wünsche ich Dir mal eine tolle und erholsame Zeit. Genieße es und lasse Dich so richtig verwöhnen.
    Zu Deinen Handarbeiten sage ich nur wow; das Pilz-Teelicht ist soooo süß (habe ich Dir ja bereits geschrieben)
    Ganz ♥liche Grüße und eine schöne Zeit
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, das Pilzchen ist wunderschön. Beide Pilzchen sind es!!! Ich bin ganz verliebt in beide. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wellnessurlaub, bis bald.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    wow, die gestrickten Sachen sind wunderschön!! Und die Fliegenpilze - total süß ♥
    Ich wünsch dir einen Suuuper-Urlaub,
    ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,

    pack bloß Deine tollen Schätze ein - bei mir schneit es im Moment.
    Aber lange liegen bleiben wird er nicht - ab dem Wochenende soll es wieder besser werden.
    Ich wünsche Dir sehr, sehr erholsame Tage im Wellnesshotel.
    Das lieb ich auch so sehr - ist wie gefühlte zwei Wochen Urlaub hinterher. Man hat den Kopf frei, die Haut ist schön und das Bäuchlein gut genährt.
    Hab es schön und zeige Deine Handarbeiten, denn die sind ein Traum.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    Dein gestricksel ist wirklich wunderschön und Du hast recht, was gibt es schöneres bei dem Wetter als Abends auf dem Sofa die Nadeln glühen lassen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Entspannung bei dem bevorstehenden Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe, liebe Edda,

    da wünsche ich Dir erstmal eine wunderschöne "Aus- und Erholungszeit" ♥
    Deine Kunstwerke sind toll....aber der leuchtende Pilz ist mein Favorit ;o))

    Sei ganz herzliche gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    ich hoffe, Du genießt gerade Dein Wellness Wochenende in allen Zügen.. bin gespannt, wie es war.
    Deine Pilze sind ja wunderschön, besonders der kleine Fliegenpilz.
    Nun hab noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …