Dienstag, 14. Oktober 2014

Fertisch!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Jawoll, fertisch ist das Wohnzimmer....naja hier und da fehlt natürlich noch etwas,wie zum Beispiel die Gardinen aber im großen und ganzen ist alles soweit, dass es kuschelig ist und das ist doch die Hauptsache. Und es hat sich gelohnt wie ich finde. Alles ist anders, andere Farben und anderes Sofa .....aber schaut mal selbst:
TATATATATAAAAAA:





Ich kann Euch gar nicht sagen, wie wohl ich mich fühle. Wenn ich doch jetzt nur den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen könnte um mich zu  freuen .....aber gut das geht eben nicht.

Die Wohnzimmerexperten haben natürlich auch ein Mitspracherecht und haben alles für gut befunden :)


Frau Tinkerbell findet ihre Tarnfarbe jetzt total gut und das Sofa anscheinend auch sehr bequem......


Herr Rufus konnte seine geliebte alte Hundedecke retten und ist damit schon hochzufrieden.........

Natürlich wurden die Experten getrennt voneinander befragt :0)

So, nun muss ich noch ein wenig  arbeiten, um dann das Wohnzimmer zu genießen heute sogar mit Fußballspiel
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend! Ganz herzliche Grüße an Euch



Eure Edda

 

Kommentare:

  1. Hallo Edda,
    ganz kuschelig ist Eurer Wohnzimmer geworden. Toll! Es gefällt mir sehr gut. Das graue Sofa und die weißen Möbel passen richtig gut zusammen. Ganz besonders gefällt mir das kleine Regal und die hängende Geige.
    Wie schön, dass sie Wohnzimmer-Experten alles für gut befunden haben und sich nun alle Mitbewohner wohlfühlen.

    Liebe Grüße und einen schönen Fußball-Abend!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sooo gemütlich aus. Grau und weiss finde ich einfach sehr schön zusammen. Und wenn Deine beiden es auch für gut befunden haben, dann ist es auch gut:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,

    bin schon unterwegs und will auch unbedingt zum "Sofatester" werden. Werde mich auch in Grau halten und gaaar nicht auffallen.
    Ein wundervolles und sehr stimmiges Wohnzimmer. Toll sieht das aus wie im Katalog. Sogar einen weißen Fernseher hast Du.
    Ganz entzückt bin ich von dem Schränckchen an der Wand. Das ist zuckersüß.
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt liebe Edda und es sei Dir gegönnt, dass Du nun auf dem Sofa verweilen willst. Bei einem so gelungenen Werk darf man das auch genießen.
    Ich hab auch das hübsche Teelicht entdeckt und ich verrat Dir was, demnächst zeig ich Deins. Das hat einen besonderen Platz bei mir und hilft mir beim Einschlafen :o).

    Liebe Grüße an Homer und ich will ihn unbedingt mal sehen, wenn er das hüpfen anfängt wenn ihm ein Frosch begegnet.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    das ist aber wirklich wunderschön geworden. Ich kann verstehen, das Du den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen möchtest.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Die Geige finde ich so Klasse

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir so gut nach fühlen! Vor zwei Jahren haben wir das auch gemacht. Und ich liebe es!
    Gardinen werden übrigens völlig überbewertet. ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda!

    Das sieht richtig schick aus!!
    Es passt alles herrlich!
    Ein wahrer Wohlfühlort!

    Auch Dein Blogdesign ist sehr hübsch geworden! :-)

    Ganz liebe Grüße, und gemütliche Stunden auf dem Sofa...wenn denn noch Platz ist....! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. mei gmiatlich hast alles gmacht,,,,,,
    ja wen ma dann fertig ís
    RENNT ma immer mit an grinsen rum...
    gelleeee WAR SICHER BEI dir AH soooo,gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist es, ganz genau mein geschmack. da werden gemütliche stunden zugebracht werden... da hst du wirklich ein gutes händchen bewiesen, alles absolut stimmig, toll :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    ganz wunderschön ist es geworden Dein Wohnzimmer. Ich
    bin grad auch total auf grau...., das Schlafzimmer haben wir
    vor zwei Wochen auch gemacht. Und jetzt ist es auch grau.
    Deine Sofas gefallen mir auch super gut. Wirklich aller toll.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,
    wow - das ist super geworden!! Wunderbar, wie alles zusammen passt ♥ Bei dir sieht es voll gemütlich aus....ich glaub, unser Wohnzimmer ist auch mal "dran".....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. WOW!
    Das gefällt mir super gut liebe Edda!!

    So richtig zum wohlfühlen. Mei da wirst du eine Freude haben...Jetzt im Herbst wo man doch so viel zu Hause ist gell...Schön!!

    Viele Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. oh, um das Sofa beneide ich Dich!!! Toll sieht das aus, die Farbe ist super schön.
    Und auch alles andere passt perfekt zusammen. Da können die kuscheligen Abende kommen.
    Hab es fein und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...