Dienstag, 28. Oktober 2014

Ferien......

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben ja jetzt eine Woche Herbstferien und passend dazu war heute herrliches Herbstwetter! Versteht mich jetzt nicht falsch, der Herbst und ich haben immer noch so unsere Schwierigkeiten aber wir versuchen, miteinander auszukommen.


Natürlich gibt es hier im Schneggenhäusla immer noch viel zu werkeln und ein Ende ist so schnell nicht in Sicht, aber heute lockte mich die Sonne und die gute Luft.


Also fragte ich Herrn Pferd, ob er nicht auch Lust hätte auf einen kleinen Waldspaziergang und so zogen wir los........wir bestaunten die leuchtenden Farben der Blätter, beobachteten Rehe und genossen das Geraschel der Blätter unter unseren Hufen und Füßen :)


die schönsten Augen der Welt :)



Ich wünsche Euch noch eine leuchtenden und herzenswärmende Woche!
Herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebste Edda,
    jaaa das sind wohl die schönsten, braunen Augen.

    Und der Herbst...Mei so schön oder..... :-)
    Ihr werdet bestimmt noch Freunde. *hihi*

    *drück dich*
    Herzensgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herr Pferd hat sich bestimmt darüber gefreut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edda,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir....***freu***freu**** da musste ich doch gleich mal bei dir vorbei schauen! Ehrlich gesagt....ist der Herbst auch nicht so mein Ding.... da bin ich oft traurig, weil alles vergeht..... und es oft immer trübe Tage gibt!!! Aber, wie bei dir, dieses Jahr geht es besser und auch ich freunde mich langsam an!!!! :-))) Das Rascheln der Blätter unter meinen Füssen verzaubert mich immer.... komme mir dann vor wie auf einer Wolke :-) Schön das ihr euren Spaziergang genossen habt!!! Es ist jedesmal wundervoll wenn man mit einem Tier durch die Natur gehen kann!!!! Nur so ein liebes Pferd wäre mir etwas zu gross..... so habe ich meinen Hund und geniesse es täglich mit ihm!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich liebe Edda,

    vielen Dank für diese schönen Augen von Homer. Tolle Bilder wenn er so frei im Wald herumläuft.
    Im Moment haben wir auch Herbstferien und genießen die freien Tage. Leider ist das Wetter sehr herbstig und seit der Zeitumstellung wird es auch wieder so schnell dunkel.
    Aber freuen wir uns eben auf die schönen Kuschelstunden auf dem Sofa im Kerzenschein.
    Im nächsten Post werde ich Dein bezauberndes Windlicht zeigen mit den Pilzchen drauf.

    Ich schicke Dir liebe herbstliche Grüßchen und einen dicken Drücker für Homer (schön, dass Du ihn zu Dir geholt hast. Das freut mich immer noch so sehr)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda, ich wünsche Dir ganz wundervolle Herbstferien und dass Du Dich so richtig wohlfühlst und den Herbstzauber geniesen kannst. Du hast so ein schönes Pferd, das ist wirklich ein tolles Bild, wie es da so frei im Wald läuft. Fast wie bei Robin Hood...
    Nächste Woche bekommst Du Post:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    ja endlich Ferien. Zwar nur eine Woche, aber
    wir genießen jede Stunde. Dein Pferd ist wundervoll
    und die Augen sind der Wahnsinn.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    wir haben nur noch diese Woche Ferien, dann geht auch der Alltag schon wieder los.
    Aber irgendwie rennt die Zeit nur so.
    Wenn der Herbst so bunt ist, gefällt er mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie toll mitn Pferdl durchn Wald....hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda!

    Schönste Augen....und es klingt so liebevoll, dass ihr spazieren geht...auf Huf und Fuß! :-)

    Herzliche Grüße an Dich, liebe Edda!

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edda,
    vielen Dank für die schönsten Augen der Welt.
    Ich denke, dass Homer nicht mehr zu halten ist wenn er auf so einem tollen Weg die Welt außerhalb des Stalles oder der Weide erkunden kann...Du natürlich auch!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...