Donnerstag, 9. Oktober 2014

Dies und das.....

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir ist ja jetzt auch schon der Herbst angekommen ja ich habe es verstanden! und mit meiner Renovierungswut bin ich immerhin schon im Wohnzimmer gelandet. Wenn es ganz fertig ist gibt's natürlich auch Bilder :)

Aber ein wenig Herbstdeko darfs doch sein......und so habe ich Kürbisse und Pilze gehäkelt und meine kleine Fliegenpilzdame und das Lampionblumenkind fanden sie sooo schön, dass sie sich gleich dazu gesellt haben......





Auch  meine Herbstkinder haben noch fleißig geerntet.....




Dann erreichte mich noch eine Nettigkeit von der lieben Nicole:

Tilda wollte zuerst das Päckchen gar nicht hergeben...aber dann konnte ich sie überzeugen!





denn diese wunderbaren Dinge mussten natürlich gleich verdekoriert werden :



Eine wundeschöne Wimpelkette aus altem Papier, ein gehäkeltes Kränzchen und ein wundechönes Deckchen!


Liebe Nicole, herzlichen Dank dafür!





Da heißt natürlich auch, dass bei mir eine neue Runde Nettigkeiten startet....wenn Ihr also Lust habt, bitte einfach im Kommentar vermerken, dass Ihr mitmachen möchtet!



So und nun gehe ich mal wieder an die Farbeimer und Pinsel, Kisten und Schachteln :)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

herzlichst Eure Edda






 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Edda,
    Deine Herbst-Deko ist ganz zauberhaft und die Herbstkinder sind ja goldig. So, so, die Renovierungswut ist als immer noch vorhanden; dann mach' mal fleißig weiter.......zwinker
    Eine wunderschöne Nettigkeit hat Dir die liebe Nicole geschickt und ich sag' dann einfach auch "Ich will".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr und besonders das letzte Bild mit dem Kaffeefilter, klasse.
    Aber auch die Erntekinder sind bezaubernd.
    Schön, dass Dir die Nettigkeiten gefallen, ich setze aber mal aus, ich habe noch einige zu zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, die Herbstkinder finde ich ganz besonders süß!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. mei nett schauts aus bei DIR,,,,
    des WANDREGAL gfallt ma volleeeee guat,,

    mei leider kann i bei de NETTIGKEITEN
    nit mitmacha,, i muass selber no welche macha,,
    hob no an ganz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...