Direkt zum Hauptbereich

Dies und das.....

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir ist ja jetzt auch schon der Herbst angekommen ja ich habe es verstanden! und mit meiner Renovierungswut bin ich immerhin schon im Wohnzimmer gelandet. Wenn es ganz fertig ist gibt's natürlich auch Bilder :)

Aber ein wenig Herbstdeko darfs doch sein......und so habe ich Kürbisse und Pilze gehäkelt und meine kleine Fliegenpilzdame und das Lampionblumenkind fanden sie sooo schön, dass sie sich gleich dazu gesellt haben......





Auch  meine Herbstkinder haben noch fleißig geerntet.....




Dann erreichte mich noch eine Nettigkeit von der lieben Nicole:

Tilda wollte zuerst das Päckchen gar nicht hergeben...aber dann konnte ich sie überzeugen!





denn diese wunderbaren Dinge mussten natürlich gleich verdekoriert werden :



Eine wundeschöne Wimpelkette aus altem Papier, ein gehäkeltes Kränzchen und ein wundechönes Deckchen!


Liebe Nicole, herzlichen Dank dafür!





Da heißt natürlich auch, dass bei mir eine neue Runde Nettigkeiten startet....wenn Ihr also Lust habt, bitte einfach im Kommentar vermerken, dass Ihr mitmachen möchtet!



So und nun gehe ich mal wieder an die Farbeimer und Pinsel, Kisten und Schachteln :)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

herzlichst Eure Edda






 

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Edda,
    Deine Herbst-Deko ist ganz zauberhaft und die Herbstkinder sind ja goldig. So, so, die Renovierungswut ist als immer noch vorhanden; dann mach' mal fleißig weiter.......zwinker
    Eine wunderschöne Nettigkeit hat Dir die liebe Nicole geschickt und ich sag' dann einfach auch "Ich will".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr und besonders das letzte Bild mit dem Kaffeefilter, klasse.
    Aber auch die Erntekinder sind bezaubernd.
    Schön, dass Dir die Nettigkeiten gefallen, ich setze aber mal aus, ich habe noch einige zu zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, die Herbstkinder finde ich ganz besonders süß!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. mei nett schauts aus bei DIR,,,,
    des WANDREGAL gfallt ma volleeeee guat,,

    mei leider kann i bei de NETTIGKEITEN
    nit mitmacha,, i muass selber no welche macha,,
    hob no an ganz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …