Dienstag, 9. September 2014

Wie die Zeit vergeht.....

Hallo Ihr Lieben,

ja, wie die Zeit vergeht. Bei uns neigen sich die Sommerferien dem Ende zu und wen man bedenkt, was am Anfang der Sommerferien war und wie es jetzt ist, liegt eine kleine Welt dazwischen......

Aber es muß weitergehen und uns bleiben wunderschöne Erinnerungen an eine intensive gemeinsame Zeit.

In den Ferien war ich mit meinen Zwillingen in London. Eine "Mädels"-Reise war das Geschenk an sie zur Konfirmation. Und was soll ich sagen? Wir sind sowas von begeistert! London hat uns fasziniert und die Reise für nächstes Jahr mit der ganzen Familie ist schon gebucht! Wir haben viel gesehen, uns aber auch von der Stadt einfach treiben lassen......es war eine tolle Zeit !


Also.....wir drei Mädels........

                                                                    zogen los und eroberten London......
.
........bestaunten die Tower-Bridge........
 
......suchten nach dem passenden Bus......
 
........bewunderten die kleinen Häuser, die neben den hohen Wolkenkratzern stehen.......
 
....bestaunten mit ein "paar" anderen die Wachablösung ...
 
......bummelten durch kleine Gassen.....
......freuten uns über sinnvolle Schilder hihihi......
.......entspannten uns im Park......
......verliebten uns in Covent Garden..........


Ja es war wirklich wunderschön und nächstes Jahr wollen wir alle hin.
Nun hoffen wir noch auf Sonne für die letzten Ferientage. Ich genieße die Ferienzeit immer und finde es wunderschön viel gemeinsame Familienzeit zu haben ...... aber die nächsten Ferien kommen ja bestimmt .....
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche........

                                 Eure Edda
 


Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    das scheint wirklich ein wunderbarer Trip gewesen zu sein. Nach London möchte ich auch gerne einmal.
    Ja wie die Zeit vergeht aber die wunderschönen Erinnerungen kann Dir keiner nehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. OH EDDA,

    da bin ich ja schwer neidisch.......ICH LIEBE LONDON (war aber noch nie da, leider) ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, ich war auch leider noch nie dort.

    Wenn deine Tochter und du euch dieselbe Brille kauft,
    hält man euch für Zwillinge ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. OHHH LONDON
    da war i no nia..
    aber MEI FREINDINN
    und de schwärmt ah immer sooo
    wenns dort is,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    oh wie schön! das kann ich mir vorstellen, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Vor zwei Jahren bin ich mit einer Freundin und unseren Töchtern für einige Tage in London gewesen.....deine Bilder wecken schöne Erinnerungen .....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Edda,
    schon gestern hatte ich Dir einen Kommentar über das Handy geschrieben...und oh schreck- heute morgen ist er leider nicht zu sehen.

    Nun auf Neue!
    Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören und zu lesen. Schön das es Dir wieder etwas besser geht. Du hast recht, dass Leben muss und wird auch weiter gehen, egal was auch passiert oder bereits passiert ist.

    Wie schön Ihr wart in London. Dorthin möchte meine Tochter auch unbedingt. Ich denke, wenn sie im nächsten Jahr die Schule abschließt eine Ausbildung beginnt oder auf die Fachoberschule geht, dann beginnt ja wieder ein neuer Lebensabschnitt den man mit so einer Reise ja versüßen könnte.

    Schöne Bilder zeigst Du und sie erinnern mich an meine Reise mit meinem damaligen Freund (heute Ehemann). Die Wachablösung, die Tower-Bright, die Doppeldeckerbusse und vieles mehr haben mich damals, als junger Mensch, sehr beeindruckt. Genau wie ihr hatten wir zwei eine Menge Spaß und gerne krame ich das Fotoalbum mit den Bildern hervor.

    So nun muss ich mich sputen, dass Büro ruft nach mir.

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda, hab einen ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich sitze jetzt mit einer Tasse Kaffee bei Dir und bestaune, was Du alles machst. Die Häkeldecke fasziniert mich besonders, sie sieht wundervoll aus. Ein Londontrip ist sehr faszininierend. Ich habe das mit meiner Tochter auch gemacht und wir waren begeistert. Ein schönes Wochenende und hab es fein, glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Edda,
    ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass ihr einen wunderbaren Mädels-Ausflug hattet. London ist ja immer mal eine Reise wert und jedes mal gibt es was neues zu entdecken. Deine Töchter werden sich garantiert noch lange an die tollen Tage erinnern.
    Liebe Edda, halte die Erinnerungen ganz, ganz fest!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh my Dear Edda,

    thank you for the wonderful trip to London.
    It´s so amazing - what a great town.
    I hope that you´ve enjoyed the trip!

    Liebe Edda,
    ich habe mich soooo lange nicht mehr gemeldet bei Dir, aber das lag an der Fauleritis in den Ferien. Da hab ich mich wirklich gehen lassen und die Zeit mit meiner Familie genossen.
    Doch wenn ich immer täglich von den Simpson´s besucht wurde, dann träumte ich von Deinem "Homer".
    Der ist mir sympathischer und viel lieber.
    Seit ein paar Tagen leuchtet Dein Windlicht wieder bei mir. Es passt herrlich zur Herbstdekoration.
    Ich hoffe sehr, Du hast die Tage mit Deinen Mädels genossen und ihr habt einen wundervollen Urlaub verbracht.
    Deine Damen sehen Dir sehr ähnlich - ganz die Mama.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ab nächste Woche gehen wir dann wieder in den schulischen Ablauf über, gell?
    Leider - aber in ca. 6 Wochen kommen schon die nächsten Ferien - freu :0)

    Deine Bluemchenmama
    (Grüßle an Homer von mir)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,
    oh ja, da möchte ich auch nochmal hin. Als Austauschschüler war ich mal dort, ist schon Ewigkeiten her.
    Du bist bei den Nettigkeiten dabei, mailst Du mir bitte Deine Adresse, danke.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen