Montag, 7. Juli 2014

Huhu!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder! Meine Segeltour habe ich gut überstanden und bin wieder sicher im Hafen gelandet :)
Ein paar Segelchen machen sich nun auf den Weg und ich hoffe, sie bringen Freude mit....

Das herrliche Wetter habe ich wieder genutzt um im Garten etwas vorwärts zu kommen, leider konnte ich heute noch keine Bilder machen, da es die ganze Zeit regnet. Darum wird es in dieser Woche in der Küche weitergehen.....ihr seht es wird nicht langweilig....

So, dass wars für heute auch schon von mir...die Arbeit ruft so laut, da kann ich nicht mehr weghören! Ich wünsche Euch eine weltallerschönste Woche, mit vielen glücklichen Momenten!
Alles Liebe

                                                        Eure Edda & Herr Pferd

Kommentare:

  1. Hahha so ein schönes Foto! :-D Wie süß! ♥
    Danke für deine lieben Worte bei mir. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebste Edda,
    wie schön mal wieder von dir zu lesen.
    Ich sehe : Ihr zwei genießt es , dass ihr euch habt.
    So ist es schön, so soll es bleiben.

    Viele schöne Stunden noch miteinander!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,

    ich glaube uns wird nie langweilig wir wissen uns schon zu beschäftigen und zwischendurch muss ja auch mal Kuscheln mit dem Pferdl sein, dazu brauchts auch ein wenig Zeit.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und fein, dass du vom Seegeln wieder gut am Hafen gelandet bist.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    ich freue mich, dass Deine Segeltour so schön
    war!
    Den Pferdle ist ja ganz ein süßer Kerl (oder Mädchen?).
    Gib ihm an Knutscher von mir.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda,
    Herr Pferd ist ja wirklich ein Traum von einem Mann. Sehr schön, da haben sich wohl die richtigen gefunden.Über die Segelchen die Du verschickst werden sich die Empfänger bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Homer,

    da gab´s aber mal einen richtigen Pferdeknutscher bei dem Du gleich die Zunge raushängen musstest.
    Schön Euch Beide so lieb zu sehen.
    Genießt die Ausritte auch mit Regen von oben und anschließend kuschel Dich ins frische Stroh, lieber Homer.

    Und Homer, immer lieb sein zu Edda, gell?
    Die darfst Du jetzt ganz lieb von mir grüßen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edda,
    bei dem Foto von Dir und Homer fällt mir spontan ein: ich glaub' mich knutscht ein Pferd (heißt ja eigentlich Elch aber Pferd paßt besser).
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und wenn die Arbeit ruft, nimm einfach "0hrstöpsel".
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...