Sonntag, 29. Juni 2014

I`m sailing..lalalalala






Hallo ...ich nochmal :0)

Ich habe mich gestern riesig über Eure lieben Worte zu meinem Post gefreut ! Und da es heute hier regnet und regnet und regnet, habe ich mich auf dem Sofa verkrümelt und ???????
Genau, lauter kleine Segel gehäkelt!Also, wer sich darüber freuen würde, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen, dann segeln sie los!
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag,


                                             Eure Edda


Kommentare:

  1. Rod Steward! Hat mal jemand gesagt, er höre sich an, als ob Kühlschrank über die Diele gezogen würde :) Trotzdem mag ich seine Songs.....
    Hab einen gemütlichen Nachmittag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    da bist Du ja schon wieder! Was so ein bisschen Regen ausmacht!
    Bei uns regnet es auch und ich muß sagen, wir sind ganz froh darüber. Der Garten jubelt auf.
    So, so, Du bist unter die Segler gegangen; tolle Idee die "Häkel-Segel.
    Ich wünsche Dir noch "gutes Segelwetter".
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edda,
    die sind ja sehr putzig und süß.
    Würden sich auch in meinem Blumentopf gut machen :-)
    Schicke dir ganz liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    ich hoffe dir segelt dann beim nächsten Wind nicht der Blumentopf davon ;o))) Eine nette Idee.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. mei SCHNACKI solang,,, nit davon schwimmst..
    geht's ja gelle...... und mir gfalln de TEILCHEN sowiesoooo VOLLE guat,,,,
    HOBS no fein UND DANKE für de liaben WORTE bei mir;;
    BUSSALE BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...