Montag, 5. Mai 2014

Happy Birthday......

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht der Feiermarathon zu Ende...:0) Heute feierten unsere Zwillinge ihren vierzehnten Geburtstag. Das ist für uns immer ein besonderer Tag, war Ihre "Ankunft" damals doch alles andere als einfach und ihr Start nicht so, wie wir es uns gewünscht haben. Um so dankbarer und stolzer sind wir heute auf unsere Mädels!



leckere Muffins gab es ......

und Minikuchen

und für die Mädels alles, was man für einen gelungenen Mädelsabend braucht :0)



Alles,alles Gute für Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    hab lieben Dank für den Kommentar bei mir.

    Ich gratuliere Deinen Mädels ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für sie und natürlich auch für Dich.

    Wie ich sehen kann, hattet Ihr einen superschönen Tag!!
    Das ist schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Edda,
    nachträglich
    ALLES GUTE deinen zwei Mädls :-)
    Anne und Lisa.... Das sind zwei sehr schöne Namen.

    Und die Muffins sehen köstlich aus....

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    jaja wenn Zwillinge groß werden......alles, alles Liebe und Gute für die zwei Damen auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag ♥♥

    Die Muffins wären hier auch gut angekommen...bzw. ganz schnell verschwunden ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass heute doch alles gut geworden ist!
    Herzliche. Gratulation an euch alle!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda,

    super Feier, wenn ich mir ansehe was es da auf den Bildern zum Entdecken gibt.

    Noch ein herzlicher Glückwunsch aus der Ferne für euch.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...