Sonntag, 11. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,

puhhh bald ist es geschafft und die Reihe der Festlichkeiten ist vorbei! Eine hoffentlich letzte stressige neue Woche beginnt. Aber wenn Ihr jetzt denkt, ich hätte nur gefeiert und geschlemmt....
ich weiß, ich weiß, würdet Ihr ja nieeee machen, der irrt sich. Vor längerer Zeit habe ich im Internet eine Häkeldecke entdeckt, die mir so gut gefallen hat und ich beschloss anzufangen......

Sie ist so schön bunt und fröhlich und wenn ich Glück habe auch im nächsten Winter fertig...:)
Aber schaut mal selbst:



so viel habe ich schon  geschafft.....

für die Decke habe ich kuschelige Schurwolle verwendet......



Nun sind die Wollvorräte geschrumpft und ich muss erst wieder Nachschub besorgen. Somit habe
ich schon mal alle Fäden vernäht, dann ist es später nicht ganz so schlimm......
Aber bevor ich weiter zur Tat schreite stehen diese Woche noch andere,  wichtige Werkeleien an....aber die zeige ich Euch das nächste Mal. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche !

Herzlichst

                                             Eure Edda


Kommentare:

  1. Ach die ist aber herzig! :-D So bunt und fröhlich, die wird dir den kommenden Winter ganz wunderschön verzaubern. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dich da ran gewagt! Ich hab sie auch eine Weile angeschmachtet und die Entstehung gespannt verfolgt. Irgendwann mach ich sie auch. Liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edda,
    da hast Du Dir ja was vorgenommen; der Anfang ist schon sehenswert. Die frischen Farben wirken zusammen mit Muster einfach traumhaft. Mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir schaust!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön!! Da lohnt sich das Fäden vernähen richtig ;)
    Bei mir stehen noch drei stressige Wochen an - und dann sollte es geschafft sein!
    Machs gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda,
    die schöne Decke ist bestimmt sehr kuschelig.
    Könnte mir vorstellen, dass sie doch noch für diesen Winter fertig wird.

    Nicht all zu viel Streß und viel Spaß bei allem was du tust
    wünscht Dir
    Deine Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,

    die Decke sieht toll aus, macht sicher Spaß mit den vielen Farben zu arbeiten, wenn nur das Vernähen der Fäden nicht wäre ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    vielen Dankf ür Deinen Besuch bei uns. Da komm
    ich doch gleich mal zu Dir und trag mich gleich ein,
    damit ich nichts mehr verpasse.
    Die Decke sieht ja wundervoll aus, jetzt geh ich erst
    mal noch bei Dir schauen, damit ich weiß, was Du
    alles so machst. Bis bald
    und glg Christiane

    AntwortenLöschen