Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich Euch und Euren Lieben ein frohes Osterfest wünschen! Ich hoffe Ihr habt  es alle gemütliche und fröhlich an diesen Tagen!

Heute gibt es ja viel zu zeigen! Genauso spannend wie das Ostereier suchen war für mich wieder das Wichteln! Es ist so etwas schönes und auch diesmal war ich wieder sooooooo neugierig, als das Päckchen ankam.......



Es kam von der lieben Grit von zauberhaftedeko.blogspot.de deren zauberhaften Blog ich bis jetzt noch nicht kannte, der ich ab jetzt aber folgen werde :)

Liebe Grit,
vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Paket! Mit all diesen bezaubernden Dingen hast Du mir eine riesen Freude gemacht! Hab vielen Dank dafür!


Ihr seid wohl jetzt neugierig .......na gut, sehe ich ein....dann dürft Ihr auch mal schauen.....:)


Achtung!!!!!!


ganz vorsichtig habe ich es geöffnet und war ganz sprachlos, als ich all die wunderschönen Dinge gesehen habe.......


ist das nicht süß? Da macht Wäsche aufhängen ja doch noch Spass :)

dieses wunderschöne Hasenkissen passt so gut auf mein Sofa........



....ein kleines, genähtes Vögelchen.........


all diese wunderbaren Dinge.......liebe  Grit nochmals herzlichen Dank!



So, nun werde ich noch eine gemütliche Blogrunde drehen, um all die wunderbaren Wichteldinge zu bestaunen. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal unserer liebe Nicole danken, die mit Ihrer Arbeit und Mühe so viel Freude in die Bloggerwelt trägt! Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!




Nun Ihr Lieben, wünsche ich Euch allen noch ein gesegnetes Osterfest!
                                
                                                        Herzlichst, Eure Edda




Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    da hast du aber ein schönes uns sehr sinnvolles (ich sag nur "Waschtag") Wichtelpaket bekommen....viel Freude damit ♥♥

    Ich schicke dir ganz liebe Ostergrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    ich wünsche dir auch nochmals recht schöne Ostern.
    Da hast du aber was schönes und zu gleich praktisches bekommen.
    TOLL!!!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    das Kissen ist ja wunderschön.
    Aber auch alles andere ist Grit wirklich gelungen.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    danke für die lieben Worte. Muss sofort die Verfolgung bei Dir aufnehmen und ich hoffe, wir lesen uns jetzt öfter.
    Herzlichste Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    wirklich wunderschöne Dinge hast auch Du bekommen. Bei Dir macht Wäsche aufhängen jetzt wirklich richtig Spaß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edda,
    ganz tolle Nettigkeiten hat dir der Wichtel eingepackt.
    Das Kissen ist zauberhaft !!!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    auch dir noch von ganzem Herzen ein frohes Osterfest!!!
    Das Hasenkissen, Edda.... seufz.... ist das toll!!
    Aber du hast es auch durchaus verdient so lieb beschenkt zu werden - ich habe gerade dein Wichtelpaket bestaunt: deine Osterdeckchen mit Hase und Eiern sind so schön, ich bin verliebt!

    Fühle dich ganz doll von mir gedrückt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    was für wunderschöne Sachen hast Du Deinem Paket entlockt. Das Kissen ist ja der Wahnsinn und beim Wäsche aufhängen in so einen tollen Klammerbeutel zu greifen...wow.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an Dich!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edda!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, das Kissen ist so wunderschön, das Glasfinde ich auch klasser! Viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edda!!
    suuuuuuper schöne Sachen sind da aus Deinem Wichtelpackerl hervorgekommen! Besonders das Kücken find ich sooooooooooo lieb!!!
    Sei mir lieb gegrüßt, bis bald Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,

    das ist ja wie früher, da hatte meine Mum auch so ein Ding um die Wäscheklammern aufzubewahren. Das ist wirklich sehr hübsch und praktisch zugleich. Auch das Kissen ist wunderschön und das kleine grüne Küken. Du hast ein wirklich liebes Wichtelgeschenk bekommen und ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Hat der Osterhase noch ein paar Karotten für Homer übrig gelassen?
    Hoff ich doch sehr :0)

    Hab noch einen schönen Ostermontagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edda
    Schön deine Geschenke. Eine tolle Sache. So viel Freude die ihr Wichtel einander verschickt habt.
    Ich schick dir liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen