Dienstag, 29. April 2014

Ein wunderschönes Fest


Hallo Ihr Lieben,

nun ist das große Fest vorbei.....geblieben sind viele,viele schöne Augenblicke und eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag! Die Mädels und alle Gäste waren glücklich und zufrieden!
Ich habe Euch ein paar Bildchen mitgebracht, da könnt Ihr mal spitzen :)

Für die Nachbarn und Freunde wurden kleine Tüten vorbereitet............

......und kurz vor der Konfirmation ausgeteilt


ein kleiner Gruß drangehangen........



was drin war?


 
Brot und Wein und was Süßes........

Und am Sonntag war es dann endlich soweit! Die Kirche haben wir festlich geschmückt.



 

In eine Rattankugel habe ich bunte Blumen gesteckt.


.....das sah so fröhlich und frisch aus!


So, nun müssen nur die Spuren eines solchen Festes wieder beseitigt werden und dann  haben wir ja nich den Zwillingsgeburtstag, wir kommen also aus dem Feiern gar nicht mehr raus :)

So, nun gehe ich mal bei Euch stöbern und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend....seid lieb gegrüßt

Eure Edda



Kommentare:

  1. Hallo liebe Edda,
    ein schöner Post von Dir. Deine Deko und die kleinen Geschenke sind mit so viel Liebe gemacht. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet.

    Bis bald
    Deine Tina
    die am Sonntag Konfirmation hat mit dem Neffen :-)
    Ich bin quasi Konfirmationspatin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    ich freue mich das die Konfirmation so gelungen ist und es für alle beteiligten ein unvergessener Tag geworden.
    Ich wünsche den Mädels auf dem weg des kirchlichen Erwachsen sein alles erdenklich Gute (und mal ehrlich, die Kidis sind es dann auch irgendwie, oder?)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,

    schöne Dekoration, sieht wirklich toll aus. Deine Tütchen sehen aber auch schön aus, das bleibt sicher auch in Erinnerung bei so einem Tag.

    Ich wünsch dir einen schönen Restnachmittag und morgen einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...