Mittwoch, 2. April 2014

Dies und das......


Hallo Ihr Lieben,

ach, wie ist der Frühling schön......da geht einem doch alles viel leichter von der Hand mit diesem herrlichen Sonnenschein. Am Wochenende wurde im Garten schon fleißig gewerkelt und heute gings im "Schneggenhäusla" weiter. Da wurde geputzt und wenn man schon dabei ist, kann man auch da und dort mal ein wenig Möbel rücken und verschieben und schauen was da so rauskommt.......
Also ich bin ja ganz zufrieden...mal sehen was ihr so dazu sagt :)




Ein neuer Lieblingsplatz im Wohnzimmer.......


In der Puppenstube wurde schon der Kaffetisch für den Osterhasen gedeckt........

Und dann sind mir noch zwei Häschen begegnet, ganz schick waren sie.......





und haben so ein schönes Buch dabei gehabt......das mussten wir erst einmal in Ruhe betrachten.......




 
auch in den anderen Fenstern tat sich einiges.......






und diese zwei sind wieder auf ihren Stuhl gezogen...wenn sie nur nicht immer ausbüchsen würden :)


Ja und dann hab ich noch ein ganz besonderes Bild heute.....ein Unikat........ich mag es so sehr und es gehört bei uns einfach ins Wohnzimmer, schaut mal......irgendetwas stimmt doch da nicht :o))))))))))



 
so fleißige Helfer hatten wir bei unserm Bau........


So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag! Ich hoffe Ihr habt Zeit, ab und zu einfach mal die Nase in die Sonne zu halten und ein wenig die Seele baumeln zu lassen!
Ganz liebe Grüße, Eure Edda


Kommentare:

  1. Dein neuer Lieblingsplatz ist soo gemütlich!
    Und das Bild ist super :))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    ja im Frühling geht wirklich alles leichter, da wundert man sich manchmal was man alles an einem Tag schaffen kann, ne?
    Das Puppengeschirr finde ich total niedlich und auch die beiden Ostergesellen auf dem Stuhl gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    ja im Frühling geht wirklich vieles leichter von der Hand.
    Obwohl ich muss zugeben, diese 1 Stunde geht mir momentan recht ab. Weil ich doch immer schon um halb 5 oder 5 Uhr in der Früh aufstehe. Das wäre ja quasi um 4 Uhr dann...
    Najoooo...Jammern bringt auch nichts ;-) *hihi*
    Dein neuer Lieblingsplatz wirkt auf jeden Fall recht gemütlich. Genieße ihn!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    ich liebe den Frühling und das Möbel rücken, das Putzen und das Aussortieren. Platz schaffen für Neues, Altes wieder entdecken und einfach wieder frischen Wind durch die Zimmer wehen lassen.
    Schön sieht es bei Dir aus, sehr einladend und gemütlich
    (Weiß jetzt auch, warum Homer Dich gefunden hat).

    Das Bild ist der Hammer - was für eine geniale Idee die Kinder da mit reinzupacken.

    Liebe Edda, genieß nun Du auch nach getaner Arbeit die Sonne und lass Dich ein bißchen anstrahlen von ihr.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Oh Edda,

    ich komme dann morgen direkt mal vorbei und werde mich auf deinem neuen Lieblingsplatz breitmachen.....ich büchse auch garantiert nicht aus *grins*. Sieht richtig schnieke aus ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Das Bild ist sooooooooooooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,
    was für ein tolles Plätzchen - da lässt es sich doch bestimmt aushalten.

    Im Frühling geht alles irgendwie leichter von der Hand. Wenn man morgen aufwacht und die Vögelchen singen hört... das ist einfach herrlich.

    Dein Bild finde ich genial - muss aber gestehen, erst beim zweiten Mal schauen ist es mir aufgefallen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen