Freitag, 28. März 2014

Man soll die Feste feiern.....

wie sie fallen......sagt man doch, oder? Wir sind gerade mittendrin im Feiern. Letzte Woche war es noch der Geburtstag vom Lieblingsmann, morgen feiern wir den Kindergeburtstag unserer Jüngsten......(ich muss auch nur noch siebenmal schlafen.....) und dann kommt gleich nach Ostern....
genau! Die Konfirmation unserer Zwillinge. Und damit alles gut klappt, wird schon fleißig geschnippelt und geklebt, geplant und wieder geändert.....aber jetzt ist es geschafft, die Einladungen sind fertig.....TATATA:












Verschickt sind sie auch, nun können wir uns um den Ret kümmern :)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende......ich werde im Garten buddeln und Euch dann hoffentlich nächste Woche ein paar Fotos davon präsentieren können.......

Liebe Frühlingsgrüße Eure Edda

Kommentare:

  1. Hallo Edda,
    da warst Du ja ganz schön fleißig; die Einladungen zur Konfirmation Deiner Kinder gefallen mir sehr gut.
    Aus einen Zeilen lese ich, daß Du bald Geburtstag hast; da haben wir ja fast zur gleichen Zeit (ich am 10.4.).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einladungen! Wenn der Rest auch so wird, ist das Fest gelungen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda
    Wie schön. So viele Feste! Toll deine Karten. Einfach schön.
    Sei lieb gegrüsst.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Alles Liebe und Gute nachträglich für Deinen GG.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Deine Jüngste heute. Mögen allen wünsche die sie hat in Erfüllung gehen.
    Die Karten für die Konfirmation sind sehr sehr schön.
    Und Du hast auch bald Burzeltag!?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edda,
    ohhh ihr habt also im März auch so einen Marathon wie wir.
    Meine Mama, meine Nichte, mein Freund alle haben innerhalb von ein paar Tagen Geburtstag gehabt.
    Heuer bin ich auch Konfirmationspatin von meinem Neffen...Wie sehr ich mich freue ... :-)

    Wünsche dir viel Freude beim Feiern und Garten buddeln ( das ich übrigens dann auch gleich mal machen werde sobald es ein bisschen wärmer wird draußen.... *hüstel* Na gut es ist ja erst 7:10 in der Früh ...*zwinker* )

    Deine Tina
    die sich schon auf das erste mal grillen heute in dieser Saison freut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    das artet ja in Streß aus bei Dir.
    Da wird es Zeit, das Ostern kommt und DU alles gut hinter Dich gebracht hast.
    Wobei diese aufregende Zeit auch schöne Seiten hat - man kann lecker Essen, hat liebe Gesellschaft um sich und freut sich über seine Kinder.

    Deine Karten sehen schon mal Klasse aus, dann wird der Rest ein Kinderspiel für Dich werden.

    Liebe Grüßchen und einen dicke Karotte an Homer

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh,,,, scheeeene KARTALEN san des.. i mog ja so selber gmachte vuiiiii liaba:::
    do merkt ma das de mit liebe gmacht san,,,,,,
    hob morgen no an feina SONNTAG,,,,und DANKE für de liabe NACHRICHT,,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...