Samstag, 22. März 2014

Frühjahrsputz......

Hallo Ihr Lieben.......

im Frühjahr räumt man ja so richtig auf und entrümpelt......warum also dann nicht auch dem Blog ein neues Kleid verpassen? Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr fühlt euch weiterhin wohl bei mir!

Viel gibt es nicht zu berichten. Ich habe versucht mich von all den Turbulenzen ein wenig zu erholen und habe wann immer es ging die Sonne genossen. Ein paar Häschen sind mir noch von der Nadel gehüpft und so ging die Woche schnell vorbei.

Heute regnet es pünktlich zum Wochenende wieder, so wird es ein schönes, kuscheliges Werkelwochenende.........Homer hat sich gut eingelebt und wir haben schon viele schöne Ausritte bei dem herrlichen Sonnenschein unternommen. Aber auch er genießt jetzt die Ruhe.....



 
 
So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, macht es Euch gemütlich !
 
Eure Edda

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Edda :-)

    Das neue Outfit passt perfekt zum Frühling.

    Schön, dass Homer und du schon so ein gutes Team seit.
    Das freut mich zu lesen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    Homer fühlt sich sichtlich wohl in der neuen Umgebung. Auch sein Fell glänzt herrlich in der Sonne.
    Der Aufwand hat sich gelohnt und es ist schön, dass Ihr Zwei so herrliche Ausreitstunden zusammen verbringen könnt.

    Ich wünsche Dir ein schönes, wenn auch verregnetes Wochenende.
    Diesmal find ich den Regen gar nicht so schlimm - wir haben Wasser bitternötig, damit die Natur endlich explodieren kann.

    Es grüßt Dich und Homer ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    P.S.; Dein Blogoutfit ist wunderschön geworden. Sowas würd ich auch gern mal machen, doch leider hab ich mal wieder keine Ahnung, wie die Technik mit mir ins Geschäft kommen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,

    Dein neues Blogoutfit gefällt mir gut. Ich freue mich für dich, wenn du ein paar schöne Ausreitstunden hattest und hoffe es geht dir langsam wieder besser.
    Hier war es auch recht strssig und ich habe gar keine Zeit gefunden, dir zu schreiben, dass ich einen Post vom Gewinn gemacht habe. Hast du sicher nicht gesehen. Ist schon etwas her? Nochmals Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist ... Dein neues Outfit gefällt mir gut, so dass ich Lust bekomme mich auch mal wieder an ein neues zu wagen. Aus Deiner kreativen Seite kannst Du sicherlich Kraft schöpfen, die Du Deinen Lieben weitergeben kannst. Möge es weiter aufwärts gehen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein Pferd. :-) Mein alter Traum. Ich kann diesen eleganten Tieren nicht widerstehen. Was habe ich damals davon geträumt eines zu besitzen und zu pflegen. :-) Naja, vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann noch was mit reiten lernen wenn ich irgendwann dann mal Geld hab. Hach, wie schön für dich. :-) ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,
    ein eigenes Pferd - der Traum aller Mädels. Es ist schön zu sehen, wie er sich im Sand wälzt. Meine Tochter würde auch gerne wieder reiten, aber die Möglichkeiten hier bei uns sind nicht so dolle.

    Klasse finde ich Dein neues Blogoutfit. So ein schöner Hinterrund würde mir auch gefallen, aber ich glaube die Technik ist mit mir noch nicht so ganz kompartibel.

    Ach ja - und räumen und entrümpeln werde ich wohl diese Woche auch.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Edda,
    nun muss ich doch dringend mal weider bei dir reinschauen, sei ganz lieb bedankt für deine lieben Glückwünsche. Am Freitag ist der Abiball und dann ist alles vorbei, wie schön oder?
    Dein neues outfit auf dem blog sieht total frisch aus, hier am Laptop sieht man ganz viel vom feinen Hintergrund, gefällt mir!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen