Donnerstag, 13. Februar 2014

Hallo Ihr Lieben!

So, heute gibt es viel zu tun! Aber zuerst möchte ich Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Bloggeburtstag danken! Da gehe ich doch ganz fröhlich und gestärkt ins nächste Blogjahr!
Über Eure Genesungswünsche an meine Mama hat sie sich auch sehr gefreut. Ich denke sie ist auf dem Wege der Besserung. Habt Dank dafür.

Ein herzliches Willkommen auch meinen neuen Lesern. Schön, dass Ihr hierher gefunden habt, fühlt Euch wohl  und lasst uns gemeinsam durchs nächste aufregende Bloggerjahr gehen! (und hoffentlich noch durch viele weitere :)

So, nun habe ich Euch  noch ein paar Bildchen mitgebracht, die ich Euch unbedingt zeigen muss:

Diese zwei wunderschönen Deckchen hat mir meine Mama gehäkelt....



Ich finde sie so wunderschön ! Ich freue mich so, dass sie so etwas noch macht...toll!

So, nun gab habe ich ja bei der lieben Trix ihren Post zu den kleinen Nettigkeiten gelesen. Ich finde diese Idee soooo schön und möchte da gerne mitmachen! Also, die ersten drei, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und mitmachen möchten, bekommen von mir eine kleine Überraschung......tolle Aktion, oder? Also los, Mädels! .:)

So, nun gab es ja eine Verlosung zu meinem Geburtstag.
Und nun hat die Glücksschnegge vom Schneggenhäusla folgende Gewinner gezogen:

Tatatatataaaaaaaaaaaaaa!!!!!

                Gewonnen hat : Stefanie von Luna und Luzie
 

Herzlichen Glückwunsch. Mail mir doch bitte deine Adresse, dann geht Dein Gewinn auf die Reise zu Dir. Und weil ich mich so gefreut habe über so viele Kommentare gibt es noch zwei kleine Überraschungen:

Christine und Cornelia von der Zwergenwelt bekommen noch eine Kleinigkeit von mir. Also meldet Euch bitte......

So, heute hatten wir aber viel zu tun..... ich habe in der Zwischenzeit noch weitere Untersetzer gehäkelt, wir sind ja auch viele Leute hier.....schaut mal:




Da gibt es kein Gekleckere mehr :)

So Ihr Lieben, lange habt Ihrs mit mir ausgehalten, schön wars  wie immer mit Euch!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und einen herzerfüllenden Valentinstag morgen!
(und bei uns gibt's auch noch Zeugnisse...Frechheit!)

Ganz liebe Grüße                     

                                                     Eure Edda



Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    erstmal nachträglich alles gute noch zu deinem Bloggeburtstag, den habe ich hier im Chaos total verpasst - grummel...
    Dafür melde ich mich doch heute gleich zu Wort: Was für zauberhafte Deckchen deine Mutter häkeln kann. So gern ich auch die Häkelnadel in der Hand habe, aber bei diesen filigranen Dingen fehlt mir dann doch ein bissl die Geduld...
    Und auch deine Untersetzer - einfach schön, da wär ich ja schon wieder traurig, wenn die bekleckert werden - lach...
    Ich wünsche uns hier noch viele schöne Momente im Bloggerland!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    PS: sollte ich jetzt schnell genug gewesen sein, bin ich gern mit dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Schön das Deine Ma wieder auf dem Weg der Besserung ist (ich drücke weiter die Daumen). Die Deckchen die sie für Dich gewerkelt hat sind wunderschön. Aber auch Deine Untersetzer gefallen mir sehr.
    Bei Deinen Nettigkeiten muss ich leider passen, ich gehe gerade schon in die 2. Runde (aber vielleicht dann das nächste mal, ich finde diese Sache nämlich total schön)
    Machs Dir noch nett
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,

    die Deckchen deiner Mama sind sehr schön geworden. Ich würde gerne bei deinen Nettigkeiten dabeisein.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edda,
    deine Mama hat aber schön gehäkelt.
    Meine Schwiegermutti kann das auch ganz toll.

    Hab es fein.
    Heute ohne viele Worte - da müde vom Dienst ;-)

    Dein Tina

    Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,

    schön sind die Deckchen von deiner Mama ♥♥♥ Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen. Bei deinen Nettigkeiten würde ich sehr gerne mitmachen....bin aber wohl leider zu spät ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    sehr schön sind die Deckchen von Deiner Mama. Ja, ja wenn wir unsere Mamis nicht hätten!
    Fleißig warst Du auch wieder.
    Mein Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edda,

    dir herzlichen Dank für deine Verlosung und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,

    juhuuu, unglaublich ....ganz ganz dolle freue ich mich, dass ich deine schöne Geburtstagsverlosung gewonnen habe und ich auch bald eins deiner süßen Untersetzer besitze, die ich schon so bewundert habe und dann noch mit einer so schönen Becher!!!
    ♥liches Dankeschön für die Verlosung ♥
    Die Deckchen von deiner Mutter sind übrigens wunderschön.
    Ich habe dein Kontaktformular benutzt, weil ich deine Mailadresse nicht gefunden habe, weiß aber nicht, ob es geklappt hat
    Hier ist nochmals meine Mailadresse: stef-anie@gmx.de
    Wenn du mir mailst, schicke ich dir meine Adresse
    ♥lichste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Edda, ich freu mich wie Bolle, dass ich einen Trostpreis bei dir gewonnen habe, das ist herrlich, gleich zu Beginn der Woche so eine schöne Nachricht.EMail hast du schon von mir!!
    Die Deckchen von Mama sind wahrlich kleine Kunstwerke, wunderschön. herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...