Mittwoch, 26. Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr habt richtig gelesen, mich gibt es noch. Aber hier war wirklich was los. Zuerst hat mich die Technik im Stich gelassen (Computergewerch liebe Bianca, jawoll! ) und so bin ich immer noch dabei mir alles zusammen zu suchen.......
Daher das wichtigste zuerst:

Liebe Monika von momama, liebe Christine und liebe Stefanie von Luna und luzie bitte schreibt mir Eure Adressen, damit sich die Post endlich auf den Weg machen kann. Leider habe ich alle Daten verloren.......

Bei den Nettigkeiten dürfen sich Karin von der feuersonmnenblume ,Marion von Marioneinzigartig (Deine Adresse brauche ich auch!) und Bianca J. freuen.....auch ihr bekommt in der nächsten Zeit Post.

So, dann habe ich ja mit Freuden einen Award bekommen, den ich sehr gerne annehme. Danke liebe Blümchenmama, ich freue mich sehr!

Wow! Mein erster Award! Ich bin ganz stolz und werde jetzt ersteinmal brav die Fragen beantworten:

1. Was magst Du lieber, Spaghetti oder Pizza?
Was für eine Frage, Spaghetti! Ich liebe Nudeln, sie sind Grundnahrungsmittel bei mit! ( vielleicht sagen deshalb auch manche Leute Ulknudel zu mir...naja egal.....)

2. Welches Auto würdest Du Dir gerne kaufen?
Damit setze ich mich eigentlich gar nicht auseinander. Ich habe gerade ein kleines, weißes bekommen, dass mich überall hinbringt und das reicht.

3. Magst Du lieber Pumps, oder flache Schuhe?
Pumps sind schon schön, aber beim Gassi gehen oder im Stall? Nee ich bin da lieber bequem unterwegs, passt auch besser zu mir!

4. Klassischer Musikliebhaber oder lieber Technotante?
Das ist schwer. Klassische Musik ab und zu im richtigen Moment sehr gerne, ansonsten mag ichs schon lieber modern, wobei es nicht gerade Techno sein muss.....

5. Bist Du der Schokoladentyp oder eher die Chipsfraktion?
Darf man beides ankreuzen :) Eins ist aber sicher, ich sollte besser auf beides verzichten....hihihi

6. Bist Du morgens der Morgenmuffel oder der Gutelaunefreak?
Für meine Verhältnisse muss ich furchtbar früh aufstehen....(5.30Uhr), und das mag ich gar nicht.
Aber da können meine Kinder ja nichts dafür, die sind ja auch nicht wacher. Daher bemühe ich mich ruhig und freundlich zu sein. Leute die morgens schon gute Laune versprühen sind beneidenswert....

7. Gehst Du noch ans Telefon nach 20 Uhr?
Oft, da ich vorher meist gar nicht erreichbar bin.......

8. Hörst Du morgens in der Früh gerne Radio?
Aus den genannten Gründen NEIN ! :0)

9. Räumst Du gerne die Spülmaschine aus?
neeeeeeeeee

10. Machst Du dieses Jahr einen Frühjahrsputz im großen Stil?
Nötig wäre es ja.....ich denke es wird mittelgroß......

So, nun war ich aber fleißig. Bis zum nächsten mal denke ich mir dann auch Fragen aus und überlege
wen ich nominieren darf.......

So dann gab es in der letzten Woche noch eine riesen Aufregung. In dem Schulbetrieb, in dem ich Reitunterricht nehme sollte mein liebstes Lieblingspferd verkauft werden. Es eignet sich nicht gut für den Schulbetrieb und den Umgang mit Kindern. Das war ein riesen Schock für mich! Hatte es mir doch so viel beigebracht! So schöne Ausritte hatten wir zusammen unternommen und meine Prüfung hatten wir so gut gemeinsam gemeistert. Also hab ich gar nicht sooooo lange überlegt und vorgestern sind wir umgezogen, in eine anderen, ruhigeren Stall. Ich platze ja fast vor Stolz.......er ist jetzt meiner!


So, ich denke das sind genug Neuigkeiten für heute. Bitte denkt daran mir zu schreiben (edda@kuelle.net), damit ich Päckchen packen kann..........
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingstag.........danke, dass Ihr so lange ausgehalten habt,
                           


                                         Eure Edda


Kommentare:

  1. Oh wow!! Pferdebestizerin :) hört sich klasse, an was? Gratuliere! Und wenn ihr su gut klar gekommen seid zusammen, machtes bestimmt grossen Spass!
    Danke für deine Antworten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,
    schön wieder was von Dir zu hören bzw. lesen. Da war ja allerhand los bei Dir. Ich hoffe doch, daß jetzt wieder alles im "grünen Bereich" ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Pferdchen. Hübsch sieht er aus.
    Vielen lieben Dank das Du Dir die bemühe gemacht hast so viel von Dir zu erzählen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ulknudel,

    wie froh bin ich doch, dass sich das Computergewerch (mein Wort des Jahres *lach*) wieder beruhigt hat. Du hast jetzt ein Pferd??? Na da bin ich aber neidisch ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hey Edda,
    schön, dass es Dir gut geht und wir wieder was von Dir hören. Herzlichen Glückwunsch zum Pferd - das ist ja der Traum aller Mädchen. Ich kann mir vorstellen, dass Du ganz happy bist.
    Meine Anschrift schicke ich gleich hinterher, ist schon richtig doof so ein Computercrash.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. liebe Edda,
    da haben wir zwei was gemeinsam, bei mir brach das Email fach zusammen, einfach zu viele Mails und alles ist weg, alle Posteingengänge, zum Glück hatte ich noch die wichtigen Mails in Unterordnern, so dass sich der Schaden noch in Grenzen hält.
    Brauchst du nochmal meine Adresse?
    sie steht auch ganz unten auf dem blog im impressum.
    Sehr interessant, deine Statements zu verschiedenen fragen, ich freue mich auch, dass du ein Pferd hast, das ist schon etwas Besonderes!! Viel viel Freude und schöne Reitmomente wünsche ich dir'!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,

    vielen lieben Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Somit weiss ich nun Einiges mehr von Dir und das finde ich das Schöne an diesen Awards.
    Ich freu mich so mit Dir und Homer.
    Jetzt hat der kleine Kerl endlich ein schönes Zuhause und darf in Ruhe alt und grau werden.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda,
    na das kann ich mir vorstellen das du da platzt vor stolz. Ist Homer doch ein schönes Pferd.
    Viel Freude euch beiden!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...