Sonntag, 2. Februar 2014

Alles Gute nachträglich......

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich vor genau einer Woche meinen ersten Bloggeburtstag gehabt. Und große Pläne.....
und wie es dann so ist kam etwas dazwischen. Meine liebe Mama ist krank geworden und mußte ins Krankenhaus, somit war keine Zeit mehr (und auch keine Lust ) zum Feiern.

Aber jetzt ist alles überstanden und jetzt lassen wir es krachen! Es gibt eine kleine Geburtstagsverlosung und ein riesengroßes DANKE an alle meine Leser. Vor einem Jahr hätte ich mir niemals träumen lassen, wie viel Spass das Bloggen macht, was für nette Leute man kennenlernen darf und welch schöne Kontakte sich daraus entwickeln. Voller Spannung habe ich damals auf Euren ersten Kommentar gewartet (gell,Blümchenmama?) und so geht es mir heute noch.... Ich freue mich über jeden neuen Leser und stöbere mit Begeisterung auf Euren Blogs.
Schön, dass es Euch alle gibt!

So, nun zeig ich Euch mal, was ich für Euch habe.......



Es gibt einen wunderschönen Greengate-Becher und einen gehäkelten Untersetzter......

Mitmachen darf jeder über 18 Jahre, mit und ohne Blog...........gerne dürft Ihr das Bildchen mitnehmen.
So, nun möchte ich noch eine ausführliche Blogrunde drehen, ich wünsche Euch noch eine schönen Sonntag....lasst es Euch gut gehen

                                                              Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    ich wünsche dir nachträglich noch
    alles Liebe zu deinem ersten Bloggergeburtstag!!!!!!!!!!
    Und ich hoffe deiner Mom gehts wieder gut!?
    Ich mache sehr gerne bei deiner
    Verlosung mit!!!!!!!!!!!!
    Dein Bild nehm ich mit .
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen
    Sonntag!!!
    Bei uns scheint sie jedenfalls ,die Sonne!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda.

    ich wünsch dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ja es ist ein Erlebnis mit dem Bloggen anzufangen und wie du es schon so schön schreibst abzuwarten,wann das erste Mal jemand antwortet ;o))

    Schön, dass es deiner Mama wieder besser geht.

    Ich springe gerne in deinen Lostopf rein und nehme auch das Bildchen mit,

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edda,
    das war aber eine aufregende Woche!
    Als erstes gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ich kann es Dir gut nachfühlen, wie Du vor einem Jahr auf den allerersten Kommentar gespannt warst. So erging es mir auch.

    Es ist schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht und sie auf dem Wege der Besserung ist.

    Gerne mache ich bei dieser wunderbaren Verlosung mit. Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen, klemme mir Dein Bildchen unter den Arm und nehme es mit zu mir.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag.

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    nun ist es schon ein Jahr her als wir uns gefunden haben. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Täglich grüßt mich seitdem Dein liebes Schneeglöckchen und ich denke oft an Dich und an Homer.
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen, liebe Leser und immer nette Kommentare.
    Ich freue mich auf weitere Jahre mit Dir.
    Vielen lieben Dank für diese nette Verlosung und gern hüpf ich hinein ins Lostöpfchen,
    Das Bildchen ist mit zu mir gewandert.

    Einen gaaanz lieben Sonntagsgruß lasse ich hier.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    gerne mache ich an Deiner Verlosung mit und gratuliere Dir ganz herzlich zum Einjährigen.
    Da hast Du schöne Dinge ausgesucht.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir jetzt noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation!!
    Und ich bin froh, geht es deiner Frau Mama besser. Ist ja auch ein Schreck, sowas!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,

    ich gratulier dir noch ganz lieb nachträglich zum Blogger-Geburtstag ;o).
    Ich würde dem Becher und dem hübschen Untersetzer gern ein schönes Zuhause geben ;o)))

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda!

    Ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag! :-)
    Wie gut, dass nun wieder alles besser geht bis Euch! Das ist ja ein doppelter Grund zu feiern!

    Ich wünsche Dir alles Liebe für die nächsten Bloggerjahre! :-)
    Danke Dir auch sehr für die liebe Verlosung, die ich, sobald es klappt, gerne verlinke!

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edda!

      Nun habe ich Dich auch verlinkt! :-)
      Den Untersetzter hast Du selbst gehäkelt, oder? Richtig schön! :-)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!
      Trix

      Löschen
    2. Liebe Edda!

      Könnte es sein, dass Du meine Email direkt nach der Überraschung nicht bekommen hast? :-)
      Würdest Du mir dann einfach nochnmal über meine Mail schreiben? Sie ist auf der Profilseite hinterlegt!

      Ich hoffe, es geht allen gut?!

      Herzliche Grüße
      Trix

      Löschen
  9. Liebe Edda,
    herzlichen Glückwunsch dann mal nachträglich. Ich hoffe Deiner Ma geht es wirklich wieder besser! Jetzt springe ich aber mit schwung in Dein Lostöpfchen und lass es dort mit den anderen richtig krachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blogbirthday!!
    Das ist ja eine tolle Verlosung.
    Da mache ich gerne mit!!!!

    Zum Glück geht es deiner Mama wieder besser.

    Deine Tina

    Guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und schöne Verlosung.... da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edda,
    gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei und Dein Bildchen nehme ich gleich mit.
    Schöne Sachen hast Du ausgesucht.
    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe, liebe Edda,

    auch von mir ganz, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag ♥♥♥
    Natürlich springe ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen.....*sodalag´schafft* ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edda!
    Ich habe deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, aber es gefällt mir sehr gut hier bei dir und auch ich häkle und stricke sehr gerne. Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, dass du noch lange Freude daran hast und wir uns noch über viele Posts von dir freuen dürfen.

    Dein Giveaway ist einfach zauberhaft, da muss ich einfach mein Glück versuchen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edda,
    über Mela bin ich auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir; hab' mich sofort als Follower bei Dir eingetragen.
    ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich bin seit gut einem Monat Bloggerin und kann Dir nachfühlen wie man sich freut wenn eine positive Resonanz kommt. Mach' weiter so!!
    Jetzt hüpf' ich ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    PS: vielleicht besuchst Du mich auch mal in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edda,
      ich noch mal. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schreib' mir doch bitte Deine E-mail-Adresse, dann melde ich mich mal bei Dir.
      Liebe Grüße Karin

      Löschen
  16. Hallo Edda!
    Wow, du hast aber eine schöne Verlosung! Würde dem Untersetzer und der Tasse auch gerne ein neues Zuhause schenken :)
    Und ich hab gelesen, dein Blog hat Geburtstag? Na da will ich auch ganz lieb gratulieren :)
    Herzlichen Glückwunsch und weitere glückliche Jahre zusammen!
    LG Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edda,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Bei deiner schönen Verlosung würde ich gerne mitmachen.
    Nun bin ich gespannt auf viel neue Postings in deinem 2. Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Ja juchu ich möchte gerne was gewinnen und gratuliere noch nachträglich.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edda,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - toll - freue mich schon darauf, mehr von dir zu sehen und zu lesen - und natürlich :-)) hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, dann ein erfolgreiches zweites Jahr beim bloggen, hüpfe auch gern in den Lostopf, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei. Verlinken ist für mich selbstverständlich, und damit ich nichts mehr von Deinem tollen Blog verpasse, habe ich mich als Leser eingetragen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Moin moin Edda,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag.
    auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen hinein.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Edda, allles liebe nachträglich zum Bloggeburtstag.habe gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. liebe Edda, für deine lieben worte bednake ich mich herzlich und trage mich doch sofort bei dir in die Verlosung ein, das möchte ich gerne gewinnen, sooo süß und soo schön! Das hast du ja so lieb arrangiert! ein toller Gewinn!
    Verlinken tu ich dich auch gleich.Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag und für deine Mama natürlich auch alle lieben Wünsche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe edda
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Hab mich seeehr gefreut! Endlich habe ich auch deinen gefunden. Schön.
    Ich grüss dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edda,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!! Und weiter so viel Spaß am Bloggen :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Edda,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  28. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.

    Super gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Die Tasse ist soooooo schön. Bestimmt schmeckt mein Tee darin noch 1000 x besser.

    Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag und mach weiter so wie bisher :)

    Ich folge dir gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und finde den Becher und den Untersetzer richtig schön.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Edda,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich nehme teil.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...